Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
Tolles Bild aus starker Perspektive, extrem cooles Outfit und ein super Blick von dir - gefällt mir sehr gut!

liebe Grüße
mike
06.12.2009
wow...schönes bild...tolle strümpfe
[gone] Sandro Zet™ - Feuerspucker für Privat buchen?!
21.11.2009
dafür vergebe ich so gern Sterne....*

´´´´´´´´´´¶¶*..**. .*
´´´´´´´´´¶¶¶ .*.*.*.
¶¶¶´´´´´¶¶´¶*..**.*.
´¶¶¶¶¶¶¶¶´´¶*.*.**..**.
´´´¶¶´´´´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶*.*.*.*.*.
´´´´´¶¶´¶¶´´´´¶¶¶¶*.*.**.
´´´´¶¶´´´´´¶¶¶.**.**.*.
´´´¶¶´¶¶¶¶´´¶*.*.*.**.
´´¶¶¶¶¶´´¶¶´¶´´´´´´´´¶*.**.*.*.*
´¶¶´´´´´´´´¶¶¶´´´´´´¶¶*..**.*.
´´´´´´´´´´´´¶¶´´´´´¶¶¶*.*.**.*
´´´´´´´´´´´´´´´´´´¶¶¶¶¶*.*.**.*.*
´´´´´´´´´´´´´´´´´¶¶¶¶¶¶*.*.*.*.*
´´´¶¶¶¶¶´´´´´´´´¶¶¶´´¶¶ *.**.*.*
´´´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶´´´¶¶*..**.**.*
´´´´´´¶¶¶¶´´¶¶¶¶¶´´´´¶¶¶*.**.*.*
´´´´´´´´¶¶¶´´´´´´´´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶*.*. **.
´´´´´´´´´¶¶¶¶´´´¶¶¶¶´´´´´´´´¶¶¶¶¶¶¶¶ *.**.
´´´´´´´´´´´¶¶¶¶´¶¶¶¶´´´´´¶¶¶¶¶¶*.**. *
´´´´´´´´´´´¶¶¶´´´´´¶´¶¶¶¶¶¶*.*.*.**.
´´´´´´´´´´¶¶´´´´´¶´´´´¶¶*.*.*.**.
´´´´´´´´´¶¶´´¶¶¶¶¶¶´´´¶¶¶*.*.*.*
´´´´´´´´¶¶¶¶¶¶¶¶´¶¶¶¶´¶¶¶ .**.*.
´´´´´´´¶¶¶¶¶´´´´´´´¶¶¶¶¶¶ *.**.*
´´´´´¶¶¶¶´´´´´´´´´´´¶¶¶¶¶ *.**.
´´´´´¶´´´´´´´´´´´´´´´´¶¶¶*.*.*.
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´¶¶¶*.*.*
[gone] User_8342
19.12.2008
mega hübsch... tolle aufnahme von dir...!
die strümpfe rocken!

lg markus
Starke Aufnahme und tolles Outfit!

LG
Dieter
[gone] Peter Becher Photography|
05.12.2008
sieht klasse aus!

lg
peter
01.11.2008
klasse Aufnahme, kommt gut !!!
LG Carsten
[gone] LENA R... stinksauer
01.11.2008
zum thema bmi... bei 1,80 und 48 kilo mag 12,8 stimmen.
nur schriebst du nicht selbst was von 1,60???

egal.
ein geniales outfit und ein schöner ausdruck
[gone] Sensualphoto
01.11.2008
Hallo Lisa,

lass dir nichts vormachen, du bist eine ganz Hübsche. Solltest Du mal in Frankfurt vorbeikommen, bist Du immer in unserem Studio willkommen.

LG, Andreas
leute wer ein problem mit meiner statur hat ist sry eben bei normalo models gerade richtig.
agentur models müssen vorgeschriebene maximal maße haben 90-60-90
90 ist absolutes maximum in der branche
der unterschied von einem agentur model zu einem 160cm model sind welten.
leider haben zu viele leute zu wenig ahnung vom richtigen model als fotograf besonders in der fachrichtung fashion sollte man doch schon etwas ahnung und gespür für tolle models aufbringen

und auch nicht jeder der von NATUR aus schlank / zierlich ist ist ,ist bulimie krank, tabletten abhängig ,psychisch krank oder magersüchtig.
schaut lieber mal auf die vielen übergewichtigen leute in deutschland die an diabetes und anderen durch das übergewicht ausgelösten krankheiten sterben oder ernstzunehmend krank sind
tut mir leid ^^
aber so einfallslose dumme kommentare kann man auch nur in der mk erwarten
lg lisa
29.09.2008
cooles outfit!
lg thomas
29.09.2008
Ich kann Dominik nur beipflichten! Äusserungen bezüglich der Figur/Statur der Dame sind hier gänzlich unangebracht! Die Proportionen sind Phänomenal und sonst passt auch alles um den Beruf des Models erfolgreich auszuüben!
Das Foto scheint unbearbeitet zu sein und sollte daher auch nicht kommentiert werden...was ich hier sehe ist Talent und Motivation...und davon eine ganze Menge! Was braucht man mehr?

VlG...
[gone] DOMINIK BRANDS
29.09.2008
hast du diese strumphose noch?

lgm dominik
[gone] DOMINIK BRANDS
29.09.2008
@wiedel:

dein kommentar ist wirklich unterste schublade.
respektos und absolut überheblich von dir..

wenn es dich wirklich stört.. schreib ihr eine pn..
29.09.2008
wow -super !

lg andreas
29.09.2008
Ja stimmt, aber mit einem BMI von 12,8 eindeutig MAGERSÜCHTIG !!!

Edgar
[gone] JF !
29.09.2008
Welch ein Blick! Super Style! Sehr sympatisch!
LG Lutz
29.09.2008
aloaheee

ganz klasse!!!
crazy,sexy... cool!!!

whoooowww und beine bis "oben hin";-)

lieber gruss
ron
Das nenne ich mal lange Beine...

Photo details


  • 3,451Views
  • 19Comments