Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wow, bezaubernd! Ein schöner Blick, klasse Aufnahme!

LG Oliver
27.02.2010
ein super bild von dir lg sandra
super arbeit, sehr edel!
[gone] 5D69Ti22
21.11.2009
Tolle Mimik und ein schöner Ausdruck.
Fein dass hier auch auf die Haare und die Accessoires geachtet wurde.

Gruss
Gunther
28.05.2009
sehr sehr hübsch!!!
lg sabine
Wow, ein toller Gesichtsausdruck! Schöner Blick.

LG Oliver
[gone] alex andra *
15.05.2009
ja mag dein Gesicht auch sehr :) toller ausdruck..
Grüße aus der Nachbarschaft.. ;)
alex
26.01.2009
Sehr interessantes Gesicht und tolle Haare ... klasse, gefällt !!
LG Dieter
[gone] uworx [ ... ]
19.12.2008
hübsch hübsch ...cooler blick :) kompliment!

grüße
tom
[gone] Peter Becher Photography|
05.12.2008
cool!
klasse haarschnitt;)

lg
peter
#9 You will no longer see this post.
Sehr schönes bild!
Styllisch klasse! Und schöne haare und blick!
LG
Viktoria
[gone] Johannes Tichy
13.10.2008
Du hast es mit Deinen jungen jahren echt drauf, kompliment!
[gone] Jacqueline(Outdoor & on Location)
30.09.2008
sehr ausdrucksstarker blick!

ps: wenn es um auftragsarbeiten geht, finde ich die gage absolut ok!

lg jacqueline
[gone] wolfinger-photographie.de
30.09.2008
Tolles ausdruckstarkes Portrait von dir, ein sehr guter Einstieg in die MK.

LG Axel

P.S. Ich muss mich anschließen, Gagen von bis zu 400,00 Euro sind für mich und bestimmt die meisten in der MK unvorstellbar. Tfp evtl. mit Fahrtkostenzuschuss und Visa kommen da schon eher hin.
[gone] Wilfried Lehmann (Shootingpause)
29.09.2008
@ Achim:

Inzwischen haben sich hier die Honorarvorstellungen relativiert und TfP ist unter Umständen auch möglich geworden.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Gagen von 400-600 Euro für die meisten Fotografen hier in der MK nicht bezahlbar sind.
Ich gebe dir recht, dass ein professionelles Modell ein effizienteres Arbeiten möglich macht, aber das wird wohl nur in der Werbebranche gebucht und bezahlt. Für die meisten von uns ist es doch ein Hobby und man muss sich dann eben mit dem Mittelmaß zufrieden geben und das Beste daraus machen.
lg
wilfried
29.09.2008
@ Wilfried & James:

ich glaube nicht, dass sie hier falsch ist. Lieber ein gutes Shooting für 50-75 €/Std mit einem Model, mit dem ich aufgrund von Aussehen, Größe, Figur, und einem besonderen Ausdruck auch besondere Aufnahmen realisieren kann, als 10 mittelmäßige Shootings mit mittelmäßigen Modellen für 5-8 €/Std. Es ist immer die Frage des persönlichen Geschmacks und Gegenwerts. Soweit ich die MK bis jetzt kenne, ist die Bandbreite zwischen "Gut und Böse" extrem groß und "fashionista" passt dort meiner Meinung nach ziemlich gut 'rein.

lg Achim
[gone] Wilfried Lehmann (Shootingpause)
29.09.2008
Wie James schon schrieb, du bist ein sehr attraktives Modell, aber ich glaube dass du mit deinen Honorarvorstellungen hier im falschen Forum bist.
Für ein TfP-Shooting lade ich dich gerne nach Dudenhofen ein, ist ja quasi in der Nachbarschaft!
lg
wilfried
29.09.2008
Du bist ohne zweifel Sehr attraktiv mit ein sehr schöne figure, ABER......... mit deinen Gagen vorstellung ( 400 - 600 Euro ) wirst du hier kaum Shooting erfahrung sammeln können..........

LG, und nichts für Ungut....... James

Photo details


  • 1,679Views
  • 19Comments