Fotografie D. Mangatter

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Spannend, sexy, skulptural - posing vom allerschönsten. sieht klasse aus. lg tom
9 years ago
wunderschön :-)))
Herzlichen Dank für das super Feedback
#20 You will no longer see this post.
Ganz tolle Arbeit!
GLG
Die Homi
So was mag ich sehr. Ein edler Akt. Da gibts nicht mehr zu sagen. Einfach edel umgesetzt.

lg stutz
[gone] Ysabella Noemi
14.09.2011
Schaut super aus!
!


Liebe Grüße
Bella
05.12.2010
Just wonderful... a great artistic nude.
Best,
Z
Wunderschönes Bild! Schlicht und edel!
10.05.2010
Ein absoluter Traum!!!!Großes Kompliment!!

Lg Katharina
09.11.2009
Deine Posingsicherheit ist eine deiner Top-Eigenschaften als Model !! Das sieht aus wie eine Skulptur - PERFEKT! Meine Bewunderung hast du sowieso !!!

LG Steffen
13.09.2009
Klassisch und einfach schön, aber genau das müssen Fotograf und Model auch erst mal hinkriegen. Gefällt mir sehr gut.

LG - Michael
16.05.2009
zauberhaft und wunderschön!

Frank
Toller Körper und starke Pose!
Nen lieben Gruss sendet dir
Jeannine
EInfach tolle Figur,
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
07.11.2008
traumhaft gut, fantastisch


lg mel.
06.11.2008
Du hast einen wunderschönen Körper und fantastische Bilder! Mein großes Kompliment!

Grüße von Nadine
17.10.2008
sehr klassisch und sehr gut

LG Tommy
13.10.2008
Klassischer Akt as it's best.
Einfach wunderschön anzuschauen :-))
vg, stefan
Danke Euch für das positive Feedback! GlG Vero
GENIAL! Sehr schöne klassische Pose, tolle Körperspannung, gekonnte Lichtführung.
Sehr ästhetisch, klassisch, zeitlos. Wunderbare Arbeit
[gone] Heinz Babberger
29.09.2008
Eine traumhafte Skulptur.
Ganz große klasse.

LG
Heinz
klasse Licht und Pose....sehr gut gemacht...

lg connie