Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
04.02.2009
Super Bild und vor allem eine super Bildidee...auch der gesichtsausdruck des Models wirkt sehr sinnlich....

liebe Grüsse auch aus Köln
Stefan, Dark Embrace Photography
[gone] O-siris
04.02.2009
Sehr schöne Lichtstimmung!

LG O-siris
03.02.2009
Ein wirklich gelungenes Foto. Ich hätte nur die Stiefel gegen High-Heels getauscht, dann wäre der Kontrast "hartes" Pflaster und "weiches" Model noch besser rübergekommen. Aber das ist nur eine Kleinigkeit und mein persönlicher Geschmack. Gratulation zum schönen Foto.
[gone] El Andaluz
28.01.2009
Modelen in Dessous und Strümpfen kann ich nicht widerstehen,kommentartechnisch gesehen natürlich.Sehr schönes Model.

LG Rafael
[gone] ** Harald Klatt **
23.01.2009
Ein tolles Model in interessanter Umgebung. Mir gefällt auch die Farbgebung sehr.

LG Harald
22.01.2009
tolles erotisch, sinnliches bild, gefaellt mir :)
ein tolles Bild,sehr gute Arbeit..g conny

Photo details


  • 1,092Views
  • 7Comments