Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
27.04.2009
Wunderschönes natürliches Lachen - starke location!
wener
[gone] Nicki H.
03.12.2008
Schönes,natürliches Portrait.LG Nicki
[gone] *Hildegard*
30.11.2008
Sehr schick
gefällt mir sehr
Liebe Grüße Laura
19.11.2008
Ein sehr schönes, sommerliches Outdoorportrait! Dein lächeln steckt an!

lg, Nicole
31.10.2008
das Foto finde ich echt toll,sooo schön natürlich und der Hintergrund macht es perfekt

lg.Ursula
Das Bild finde ich total stark. Das Lachen kommt super und der Hintergrund macht das tolle Foto perfekt. Siehst echt fröhlich und sympathisch aus.

LG sendet H.
03.10.2008
zu deinem lachen ist schon so vieles geschrieben worden hier. mein fazit bleibt - es ist zum verlieben schön. (ich spreche aus erfahrung...)

alles liebe von mir, rainer
02.10.2008
Hallo" kleine freche" dein bezauberndes Lächeln ist wunderschön und einmalig. Ich sehe es immer wieder gern auf deinen Bildern. GLG. Alexander
[gone] wird sich löschen bringt nix hier
30.09.2008
das ist ein wunderschönes Bild und ein wunderschönes Model von dem Lächeln ganz zu schweigen sehr sehr schön weiter so!!
Dein lächeln ist traumhaft schön.

Mäcki

Photo details


  • 907Views
  • 10Comments