Fotograf: Jürgen Wunderlich Fotodesign

ich mach bei germanys next softair model mit und brauch da unbedingt noch stimmen. magst du da für mich voten??

http://www.gsgsgnsm.de

einfach anmelden, email bestätigen, einloggen und für carina abstimmen. und am allerbesten noch an alle deine bekannte schicken mit der gleichen bitte sonst gewinn ich ja nie.

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] goldiheineken
24.05.2012
tolles bild frech tolle idee sexy body.... springst du gerne? meld dich mal
10.03.2011
Eine saustarke Aufnahme von dir, sensationell!
Die Seite http://www.gsgsgnsm.de funkt nicht mehr, wollt ich nur mal gesagt haben ;-)
Meine Stimme hättest du bekommen :-)
LG, René
Guns and girls... ABER: den Finger NIE an den Abzug. Sicherheit!!!
[gone] Creativ Master
30.07.2009
Wirkt ja sehr gefährlich!
Schöner Blick und ne wahnsinns Figur!

Super Arbeit!

LG
Creativ Master
Wieder so eine Geschmacklosigkeit, wer denkt sich nur so etwas aus? Was will uns denn der "Künstler" damit sagen? Das Model hat es ja wahrlich nicht nötig, für diese dummen Waffen-Themen zu posen!

Herzliche Grüße
Karl
ich liebe diese Aufnahme, klasse Arbeit. Super dieses wunderschöne Model in Szene gesetzt. Mein Liebling auf deiner tollen SC
lg Hanspeter
Klasse Schnitt, super Posing, cooler Blick, was will man mehr. LG Timmie
[gone] Michael P. - www.blendeeinsacht.de BS | HH
25.10.2008
Scheissthematik die Sache mit den Knarren....Klarer Daumen-Runter von mir
[gone] tam²
22.10.2008
ich weiß der witz kommt scheiße aber ich glaube dein körper ist eher waffenscheinpflichtig als die waffe ;)
[gone] blende0 - wer will shooten? -
02.10.2008
Ich mag keine bilder mit waffen und seh sie auch nicht. seh nur ne frau mit einer tollen weiblichen figur. gefällt gut.

lg bernd
01.10.2008
Gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß
Chris

__________________________
http://fotoart.grimmelt.de
Ich mag starke Frauen .... und das sieht verdammt stark aus.

Michael

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,810Views
  • 12Comments