Comments 203

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Bull Rock
20.06.2012
Eine tolle Aufnahme, gefällt mir !
Gruß Manni
#203Report
18.06.2012
waaahhhh, geniales styling. Ich mag das besonders gerne :)))))))

glg anne
#202Report
[gone] *Lottchen*
17.06.2012
das Styling ist echt Klasse.

Gefällt mir wirklich gut

lg
#201Report
Geheimnissvoll und schön.
lg
Werner
#200Report
04.02.2011
Wow, ich steh auf das Styling.
Hat mich zuerst ein bissel an Bel B. erinnert ;-)
cooles Bild, auch die Sache mit der Unschärfe im Hintergrund passt sehr gut.

Lg Babz
#199Report
einfach nur genial
du bist ein hammer model
feine arbeit
lieben gruss sendet crissi
#198Report
30.01.2011
......... super Aufnahme ...... kommst sehr glaubwürdig rüber ......... lG von mir
#197Report
14.11.2010
ein sehr cooles Bild von Dir :) sehr schön!!
#196Report
25.07.2010
Klasse, Wirkt spannend und mystisch.
Tolles Styling.
Glückwunsch an alle.
#195Report
Auch als "Gruffti" hübsch anzusehn :) Super schönes Bild, toll ausdrucksstark! Klasse! Super Idee.
#194Report
[gone] Rose Avantgarde
02.06.2010
sehr schön geworden..liebe grüße
#193Report
Sehr gute Arbeit aller Beteiligten ...
Top Foto ... in jeder Hinsicht !!
Grüsse von Peter
#192Report
Meine Güte.......Du bist ein wirklich wandlungsfähiges Model. Deine Arbeiten sind richtig klasse. Es macht mir Spass auf Deiner SC zu stöbern. Kompliment!
LG
Sonja :-)
#191Report
Also was soll man nach solchen Lobeshymnen meines Vorschriebers noch sagen...... hm, mir gefällts auch! ;-)

LG Peter
#190Report
[gone] Der Schakal
13.03.2010
da fallen mir alle worte auf den Boden ...... moment ich heb se mol noch mal auf.

also das hier ist ja wohl mit abstand das beste megamässigste ultracoole Foto in der gesammten MK ich bin ja hin und weg. Also farblich wie auch Model ist da mal garnix zu meckern und zu quengeln. Eine runde sache aus gekonntem Posing und bedienen der Kamera. Wenn der Pc noch ein bischen mit gemacht hat, dann auch noch ein professionelles Arbeiten am Flimmerkasten.

gibts das auch als Poster ?

ganz ganz liebe grüsse aus saarbrücken
#189Report
[gone] meLovesCoffee
09.01.2010
sehr coole szene, toller gesichtsausdruck!
#188Report
27.12.2009
Na, das nenn ich mal "wandelbar". Eine sensationelle SC.

TOP

LG
Die Fotofritzin
#187Report
27.12.2009
hm sehr Interessantes Bild mir gefällt es sehr gut !
#186Report
14.11.2009
Bei dem Bild muss ich irgendwie an meine Stilistischen Verrücktheiten aus den 80ern erinnert.

Nur das die bei mir nicht so gut aussahen.

Dirk
#185Report
[gone] User_150079
30.10.2009
Klasse Bild - gefällt mir sehr gut.
Lg Delia
#184Report
Sehr mystischer Blick.....kommt gut rüber beim Betrachter!!!
Scheinst sowieso ein sehr wandelbarer Typ zu sein.....!!!

LG Uta
#183Report
erinnert mich irgendwie an Edward mit den Scherenhänden *grins*
Aber super Bild !!!
#182Report
29.08.2009
hübsches model, das du bist.. dein gesicht hat etwas wirklich "spannendes"..!

lg.
#181Report
[gone] LillyTiger
21.08.2009
du bist echt extrem wandelbar-großartig.
daumen hoch, tolle sc-und das hier gefällt mir einfach persönlich vom stil auch sehr gut.
#180Report
perfekt umgesetzt! ... 100%-g!!!

lg igor
#179Report
[gone] FOTOGRAFIA LA VIDA
20.08.2009
ganz stark...gefällt mir sehr
lg michael
#178Report
[gone] User_142105
13.08.2009
Deine Bilder sind ungalublich!
Ich finde es wahnsinn wie du dich in die verschiedensten rollen eifügen kannst ohne das es unnatürlich aussieht!
respekt!
Lg
Asuka :)
#177Report
08.08.2009
Ich finde du bist ein Super Männermodel. Ein sehr individueller Typ, mit einer wahnsinns Ausstrahlung und dem "gewissen Etwas" das man als Model braucht um weiter zu kommen. Kompliment. Sieht man nicht oft in der Männermodelwelt. ;) Weiter so.....LG Ste´
#176Report
Wow..wow.wow..bist du Hübsch!
#175Report
[gone] User_93767
05.08.2009
Das bild ist echt mega schön, gefällt mir super
vor allem hast du da mal zottelige haare, ich finds klasse ^^
glg
#174Report