No title by b o n a From the gallery Filiz, Valéria Eva

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
tolle Perspektive -
bildhübsches Modell
toll in s/w


Grüsse. Ernst
07.06.2011
das sieht doch mal nach einer menge spaß und lebensfreude aus. sowas sieht man gern. klasse.
lg
björn
ja stimmt, der Blickwinkel ist wirklich klasse. Und dazu noch die bezaubernde und lebensfrohe Stimmung - wirklich klasse gemacht :)

LG Andreas
21.01.2011
richtig coole Perspektive, wow
25.05.2010
wunderschöne "schwarze Perle" ...
Was für eine motivierend sympathische Ausstrahlung !
Sonnigste Grüße aus BERLIN - Der BERT - http://www.bertkubik.de
12.10.2009
Super Bild, sehr hübsch.

LG Sylvie
ein sehr schönes bild
gefällt mir sehr gut
toll in szene gesetzt

lg marian
23.12.2008
Ganz herzlichen Dank!

lg, bona
...gut gelächelt .... Schön ...........
19.12.2008
ein schönes Bild, das Natürlichkeit und Lebensfreude
ausstrahlt
hübsches Lächeln
gefällt mir gut
LG Jürgen
[gone] User_40770
10.12.2008
Das Lachen steckt wirklich an....klasse festgehalten!

LG
Micha
Die Aufnahme gefaellt mir sehr gut.Hier passt einfach alles.
Lg Prisanthi
Klasse Aufnahme, tolle Szene, super Mimik!
Schöne Bearbeitung!
lg Opal
klasse
da hattet ihr beide bestimmt Spaß
klasse Ergebnis
lg ela
04.10.2008
Natürlich und schön, und das meine ich im doppelten Sinne sowohl für das Model als auch für die technische Seite des Bildes.

Kompliment an alle Beteiligten.

LG Maria
03.10.2008
was für ein lachen... genial. lg, su
02.10.2008
Yeah! Mrs. Beautiful, Mrs. Powerful und bona's einmalige Sichtweisen. Wieder einmal grandios!
02.10.2008
das ist mal super sympatisch. zur allgemeinen technik kann man wirklich nix sagen, meisterlich einfach ;-). gerade den bildaufbau finde ich super und natürlich die ausgefallene perspektive.
01.10.2008
Vielen, vielen Dank!

lg, bona
[gone] Team Luckypix
01.10.2008
Sehr schönes und stimmungvolles S/W Foto, gefällt mir sehr.

Gruss
Luc
...na da hast ein Strahle Bienchen ................

Photo details


  • 1,752Views
  • 21Comments