Comments 91

You may only use this function if you have one active sedcard.
05.05.2012
Wow! Sieht echt aus! Sehr schöne Pose!
27.11.2011
Tolle Körperspannung. Sehr gute Arbeit von beiden Seiten.
12.07.2010
Sehr schöne und gelungene Aufnahme, gefällt mir wirklich sehr gut. :)
Da hast du ja ein paar echt feine Aufnahmen in deinem Portfolio :-)
Ich hab mir gedacht ich hinterlasse bei diesem Bild meinen Kommi weil es hier Sachen gibt die mir sehr gut gefallen aber auch eine Kleinigkeit die mich etwas am Bild stört.
Um gleich darauf zu sprechen zu kommen: es geht um dein Logo. Freilich, es ist immer Ansichtssache ob man ein Logo in einem Bild einbaut oder nicht, aber in diesem Fall hätte das Bild auf jeden Fall besser gewirkt wenn kein Logo mit drin wäre, jedenfalls aus meiner Sicht ;)

Was mir aber sehr gefällt (und deswegen schreibe ich auch diesen Kommi) ist die Geometrie im Bild. Ich liebe es wenn man alsl Fotograf auch ein bisschen mit Formen, Linien, starken Schnitten spielt und von dem Gesichtspunkt her finde ich die Aufnahme sehr gelungen.

Der Rest deiner SC ist wie gesagt zum Großteil richtig genial und gefällt mir echt ganz gut. Ich mag es wie du mit der nackten Haut "Versteck spielst", top! :-)

Viele Grüße und allzeit gut Licht
Andreas Bee
Klasse Aufnahme!
super SC

LG isabel
[gone] LOUISA V.
19.04.2010
super bild!!
gefällt mir total gut!!!
15.04.2010
klasse Aufnahme mit super pose
die tonung kommt sehr gut

lg Johann
12.04.2010
klasse pose..war sicher nich so einfach.
sieht supi aus.

lg susi
[gone] Darice Lourdes
12.04.2010
das ist toll, eine richtig schöne aufnahme
gefällt mir gut
lg
15.03.2010
Starke Aufnahme! Gefällt mir sehr gut!
12.03.2010
sehr fein!!!

Frank
10.03.2010
klasse aufnahme tolles model und pose


lg
[gone] Sina B.
08.03.2010
super klasse :o)
tolles bild
lg
[gone] Cora Stern - Germanys Punk Queen
06.03.2010
Absolut toll, richtig klasse!!!!

LG Cora!
[gone] *Carole F.*
01.03.2010
Geiles Posing.. kommt richtig cool. Echt stark!!

LG Carole
21.02.2010
WoW...cooles Posing und ein wunderschönes Bild...klasse Model!!!


lg von Kerstin
03.02.2010
...cooles Posing...gefällt mir
sowie Tonung alles passt...


lg
29.01.2010
super Klasse Bild...Kompliment an Model und Fotograf...
T
O
P

Lg Kathleen
[gone] veronika (auch in/um Hannover)
15.01.2010
sieht toll aus... nicht um sonst gibts zu dem bild so viele Kommentare
begeistert mich nicht nur wegen pose und purismus.

lg
katie
[gone] CatZe jetzt in Berlin
28.12.2009
Sensationell, wie vom Model so auch vom Fotograf!
lg Cat Direct
[gone] InSane
27.12.2009
very nice.

klasse körperspannung:)

grüße
[gone] Joel_90
27.12.2009
wow starke pose und klasse aufnahme, ich bin begeistert

glg joel
[gone] Denise Gn
19.12.2009
der absolute hamma...
ich bin mehr als "gefesselt" von diesem Bild
einfach Klasse...
bei dem Bild wird man ja glatt neidisch...

Liebe Grüße Denise
[gone] Corinni
09.12.2009
Genial! Tolle Pose, sexy mit der Jeans zur nackten Haut!
Ein sehr attraktives Model , von Dir ganz großartig fotografiert!

LG
Corinni
hey, tolle pose und auch gute idee, es mit der jeans zu machen;-)
lg tina
[gone] auf Wiedersehen
25.11.2009
Die Ausführung der Pose ist in ihrer Exaktheit wirklich eindrucksvoll. Zudem hat das Model auch noch einen herrlich durchtrainierten Körper. Wunderbar wie hier der Körper sich hier als Quer- und Längslinie(n) präsentiert.

LG Johanna
sehr starke bilder- bin begeistert!
[gone] ...L@ura...
09.11.2009
Cool!

Gefällt mir sehr gut!
Tolle Umsetzung und schönes Model

lg
Laura
22.10.2009
Wow, tolles posing, super Anspannung.
Kompliment.

LG
Irina

Photo details


  • 2,838Views
  • 91Comments