Erwischt von Mick ....Hinter der Tür nicht das Internat von Hanni und Nanni :-)

Comments 39

You may only use this function if you have one active sedcard.
06.08.2009
Wirklich ein sehr faszinierendes Foto von Dir. Gefällt mir.
LG Frank
Hanni und Nanni machen doch jetzt ne Umschulung zu Pferdemetzgerinnen :O)
Das Bild gefällt mir sehr! Es kommt mir in den Sinn zu sagen: "Frau Lehrerin, ich war auch seehr böse!"
Es ehrt mich, daß Du mein Bild "hard beat" magst und ich sehe da zwischen diesem Bild hier und meinem Bild eine Verbindung. Gib mir bitte doch Deine E-mail-Adresse, dann kann ich Dir das Bild hochauflösend schicken & Du kannst es Dir printen lassen und in die Küche hängen oder ins Schlafzimmer oder in Deinen begehbaren Kleiderschrank :O)
klasse bis ins detail,hier steht die herrin,, und nun ........klasse inzsenierung !!!
lg
katharina
Liebe Annett,
Du belegst Deine Vielvältigkeit und Authentizität in glaubhafter Weise -
Dein Blick ist derart fordernd, Kopfhaltung, Körper und Stöckchen geben da ihre -
nein, da kommt man nicht aus -
rein in die geheimnisvolle Welt hinter der Türe!
Klasse bis ins Detail, stimmig und fordernd,
das nenne ich Fotokunst!
GLG Günther
27.05.2009
das bild hat was. tolles outfit. gefällt mir gut...
gruß olli
[gone] Wintergrau keine Shootings in nächster Zeit
18.04.2009
uijuijui bei dir gibts ja viel neues auf der sc, das sieht einfach klasse aus, ich muss mal weiter wühlen :)
lg
wintergrau
die strenge Herrin ^^

dabei hast Du auf vielen Bilder eine so Devote ausstrahlung ^^

sieht super aus .

lg maik
26.02.2009
Super!! ;-) Aber du bist hiermit verhaftet! ;-)))
Gruß, Jan
11.12.2008
Klasse! "Böse" steht dir genauso gut wie der verträumte Mystic-Look!
. . . schon so böse, obwohl wir doch noch gar nicht gemeinsam fotografierten?
Super Inszenierung sehr gut dargestellt und stilvoll umgesetzt.
Gefällt mir sehr, sehr gut.
LG Klaus
[gone] carinina
30.10.2008
ooooooh yeeah!
Sehr tolles Foto...
[gone] Moraly
23.10.2008
Ein super toller strenger Blick. Dabei würde ich sofort vor Respekt und Angst auf die Knie fallen, hihi.
HOT!!!!!

lg, Kathi ;-)
Kompliment! Hier hast Du super diese Rolle eingenommen , sehr überzeugend in Haltung und Mimik!***Sieht stark aus mit dem tollen Licht und den Farben!***Lg*
12.10.2008
Attraktive Klassenlehrerin.

Komisch, zu meiner Schulzeit liefen die Lehrerinnen anders gekleidet herum ...
Die Welt ändert sich eben ;-)

Schöne Aufnahme. Sehr dominant.
Die Stimmung ist gut getroffen.

Liebe Grüße
Thomas
07.10.2008
oh , das sieht gut aus................... is ja nen schönes bild.


lg micha
06.10.2008
tolles bild.
ich würde aber nicht freiwillig durch die tür gehen. ;-)
lg, manuela
06.10.2008
sehr schöne Farben und auch die Location + Haltung sind perfekt gewählt... ein rundherum gelungenes Bild!

:-)
mal eine ganz andere Seite von Dir und dazu noch eines der besten Bilder auf Deiner SC... kompliment :-)

LG die Fotohexe
04.10.2008
auweia...wo ist dein lächeln hin???? also auch wenn mir das immer besser gefällt wenn du lachst, aber diese strenge blick hat ja auch mal was..*gg*

glg.kathi
03.10.2008
eieiei, das sieht aber streng aus, was einen wohl hinter der tür erwartet? ein geniales bild und eine perfekte glaubhafte darstellung. gefällt mir sehr.

lg berni
[gone] Fotostudio PhotoGrafie
03.10.2008
..eine klasse Arbeit - als Domina kommst Du richtig gut rüber !!!

LG Torsten
[gone] Ms.Melinda1
02.10.2008
Absolut klasse, Dein Blick und Dein ganzes Posing duldet auch nicht den leisesten Widerstand..hihi....REspekt vor so viel Ausdruckskraft!!!

Liebe GRüße

Melinda
02.10.2008
dein blick als "efeu domse" klasse,
wärst meine lehrerin gewesen,
da hätt ich wohl doch was gelernt in der schul,
glg hans
02.10.2008
...das rockt.......super Location und hammer outfit und Ausdruck...

gefällt mir.....

lg
[gone] einfach aus kölle
02.10.2008
Kann nur sagen

SUPER

klasse Foto

grüße Petra
[gone] Witch76*ab_25.11.08_in Reha*und Danke_für_10000
01.10.2008
ok wie war das mit dem * wandlungsfähig *
extra klasse !!!
lg bettina
01.10.2008
Boah... das ist ja mal eine neue Seite an Dir - also für mich.

Respekt! Kommt sehr genial rüber!

LG ungeschlagen
01.10.2008
... ja, das kommt doch sehr gut rüber. Gefällt mir!

L.G. Wolfgang

Picture Participants 2

Photo details


  • 1,703Views
  • 39Comments