Das "Kleid" stammt ebenfalls von der fantastischen Jenny!

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
19.05.2012
Sehr beeindruckende Bildstimmung.

Gefällt mir sehr gut!

l.g
Olivia
06.05.2011
auch das hier irre stark!
ein hammer ausdruck des models!

und eine fantastische bea!

lg susana
02.10.2009
Aussergewöhnliche Arbeit!

Mystisch, verborgen, farbharmonisch... einfach fesselnd und beeindruckend!!!
[gone] Alex [Passionate]*shootings erst frühjahr 2010*
12.03.2009
Topbild mit super BEA...
Gruessle Alex
24.02.2009
Spitzenarbeit, mal was anderes als man sonst immer wieder sieht! Gefällt mir sehr!

Viele Grüße,
Frank
25.11.2008
sehr gute Idee und Umsetzung,



lg Sabina
12.10.2008
ein wunderschönes und sehr stimmungsvolles bild, die farbgebung, das model, bea, visaarbeit, einfach klasse, ein bild das zum träumen einlädt, riesen kompliment!!!!

das einzige was mich ein bisschen stört ist der schatten über ihrem auge, dort wo die "maske" etwas absteht, da ansonsten ja die übergänge zur haut kaum bis gar nicht sichtbar sind, aber das ist sicherlich geschmacks sache ;-)
[gone] LENA R... stinksauer
07.10.2008
spannend inszeniert
tolle idee
[gone] Wyanet Nidawi
03.10.2008
sehr starke Aufnahme und super Bearbeitung...fantastische Visa-Arbeit und sehr starker Blick und Pose des Models!!
Lg Pia
02.10.2008
auch das sehr genial umgesetzt..