Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] S. Model
23.06.2011
Mein absoluter Favorite!


Einfach TOP!!!


LG Saskia
31.08.2009
tolles Bild tolle Perspektive und super tolle Bea... echt super Arbeit.
25.07.2009
super sc!

LG Moni
12.07.2009
sehr toll klasse bearbeitung gefällt mir super !!

lg jess
[gone] suomi photographer*lookjob*
11.07.2009
ein klasse bild
wundervoll

lg thomas
[gone] LaKitty
21.04.2009
wow toll gemacht :)
lg Kitty
[gone] leni.sunshine: auf der Suche nach neuen Shootings!
06.02.2009
wunderschön, wie deine ganze SC ! Respekt ;)

LG Alena
[gone] da_jana
06.02.2009
Ein tolles Bild.
Gefällt mir sehr gut.
LG Jana
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
30.01.2009
find ich echt gut ... farblich sehr ansprechend und auch perfekt ausgeleuchtet. Sehr schön :)
Klasse Foto, klasse SC! Tolle Arbeiten, echt top!
LG
[gone] dasnirgendwo {LustAufFotosVorhanden}
30.11.2008
eine wirklich sehr sehenswerte sedcard. interessant, abwechslungsreich und detailverliebt.
23.11.2008
wunderschönes Farbspiel und ausdruckstarkes model
gute bildverteilung und die farbkontraste kommen gut zu geltung,daran merkt man das der fotograf sich gedanken gemacht hat ;-)
[gone] DanyB.
23.11.2008
Erstklassige Aufnahme super schöne Farben gefällt mir extrem gut

lg dany
[gone] :::MF:::
23.11.2008
Eine starke Arbeit mit tollen kräftigen Farben, einem guten Bilsschnitt und einer gelungenen Inszenierung. Rundum stimmig..

LG Maggie
Stein oder nicht-stein, DAS ist hier die Frage! :-)

Scherz beiseite: Wieder eine TOP Arbeit von Dir. Gefällt mir ausgezeichnet!

LG,
Ingo
Also bei dem Stein kann ich Dir auch nicht helfen .... hab auch extra auf dem Originalbild in groß bei 100% Ansicht geschaut ... aber weit und breit kein Stein.
Manchmal soll aber auch Monitor putzen helfen *lach*
[gone] Miss CJ - im Winterschlaf bis 2013
01.10.2008
...ich such grad den Stein...^^
Danke für das tolle Bild und die Bea!
[gone] summi[sabinezschaubitz.de]
01.10.2008
richtig tolles bild!!! :)
ein superschönes outfit und tolle farben :)
ich mags :)
[gone] *Model Dide-tschüss MK*
01.10.2008
mein Gott bei Dir fällt mir immer auf wie schön doch der Himmel ist :-)
Gefällt mir das Bild, wäre der Stein von der Wiese noch weg dann wäre es perfekt :-)

lg dide
[gone] Alexander Krautz
01.10.2008
farbgewaltig so wie ich es mag, Bildidee ist nicht neu aber gut auch durchs Model umgesetzt

lg alex

Photo details


  • 1,522Views
  • 20Comments