thx @ Fairy Yale

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Iriselle van Raven
25.01.2013
Beeindruckend gut^^
Sehr feine Bildstimmung!
Klasse Kontrast!

LG Iriselle
[gone] TaschaJ.
25.01.2013
Wunderschönes Bild,großartig der Kontrast,super festgehalten und dein Outfit ist bezaubernd und wunderschön! :-)
20.01.2013
Wow!
Wunderschön!!!

LG. Thara
[gone] Farbengewitter - viele Galerien!
27.11.2012
Das ist ja mal richtig geil!!!!!

Klasse Kontrast - und deine Pose & Outfit..... GENIAL!

LG
10.03.2012
Heiliges Kanonenrohr *_* Zauberhaft....da wünscht man sich (fast *hasst Winter* xD) den Schnee zurück *g*
[gone] flosenART *kommentiert nicht zurück...*
06.11.2009
Schönes s/w bild mit super Kontrasten und dazu noch ein schönes styling. Allgemein eine kleine aber feine SC die Du da hast! Weiter so!

greetz floSen
[gone] BPearl •.¸.•*´`*•.¸• NEW! NOT MYSELF TONIGHT •
04.11.2009
ein beeindruckend schönes s/w-bild
gefällt mir sehr

lg... BPearl
[gone] Metalweibchen1988 - Inaktiv
16.03.2009
Achja ... *träum* dz bist sooo unglaublich .. aber das weißt du ja ;D
[gone] T.Goldbach
20.12.2008
Superschön...!


lg thommy
.....das find ich wirklich wunderschön....


lg die katja
24.10.2008
gefällt mir super gut,
ist so kalt.... toll !!
lg.gustav
02.10.2008
Nette Bea, gute Idee!
Gefällt mir.

LG
Georg
[gone] Lady_Butterfly
02.10.2008
Das is echt mal ein tolles Pic. die Landschaft und dann das Model in schwarz dadrin ... einfach supiiii gefällt mir sehr gut

Lg. Melle
02.10.2008
Wunderschönes Winterfoto!!

lg
lars
bin von deiner sc begeistert......echt wunderschön.....das foto gefällt mir am besten ;-))
[gone] GeorgXXL *hat wirklich MK-Pause !*
01.10.2008
Styling, Pose und Setting ergeben zusammen ein klasse Bild, gefällt mir sehr gut !

Photo details


  • 999Views
  • 16Comments