Idee und Fotos by: Juri Lee

Bearbeitung by: myself

Schnell und spontan fotografiert, aber sehr aufwendig in der Bearbeitung. Danke Juri für diese spaßige Idee!!!

Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
04.07.2013
deine Bildgeschichten sind immer grossartig
22.02.2010
Verdammt krasse Ideen! Ihr habt immer was zum Staunen und natürlich Schmunzeln... Klasse gemacht! Lg Schorsch
09.05.2009
Sehr abgedreht - aber gut gemacht. Einen Moment lang habe ich darüber nachgedacht, ob sich das Bild an der Wand Eurem Verhalten angepaßt hat, bis ich bemerkt habe, dass es da am Tisch ziemlich splatterhaft geworden ist. Aufgrund des Bildes nimmt man nämlich die heftige Veränderung an bestimmten Körperteilen nicht gleich war!

Liebe Grüße

Thomas
Feine Idee, da spritzt das B... der Rotwein ...

LG Günther
#20 You will no longer see this post.
[gone] meindl.at.tt
28.04.2009
gggg - ich mag bilder, die geschichten erzählen
lg gue
...., ....was soll man da noch sagen.... ihr seid total verrückt!
:-)))

Absolut abgedrehte Szene, es ist ein großer Spaß
euch beim Essen zusehen zu dürfen! *breit-grinst*
Da bin ich schon mal auf die Fortsetzung gespannt,
denke die Geschichte ist bei derartiger Leidenschaft
schnell erzählt..... armer Juri. ;-)

LG Peter
Sieht doch aus, wie ganz normale Szenen einer Ehe, oder? ;-)
So, wie der oft zu beobachtende tägliche "liebevolle" Umgang miteinander, stimmt´s? ;-)))

Dieses Essen muss man als durchaus gesundheitsschädlich bezeichnen!
Wobei das, was sich auf den Tellern befindet, bei dieser Aussage als eher zweitrangig zu bezeichnen ist. ;-)
Wie auch immer - so oft könnt Ihr das aber nicht bringen!
Sonst kann Juri nicht mal den Kabelsalat links unten aufräumen! ;-)

Na, Ihr seid mir so ein Gespann!
Ist Juri eigentlich Linkshänder?
Ach so!
Ja!
Jetzt schon! ;-)

Liebe Grüße und danke für den Lacher

von Gunter
24.12.2008
*lach* doch, das könnt ihr ;-)))

eine großartige sedcard. mal was ganz anderes!!! sehr fein.

lg

justine
27.10.2008
hihihi ich lach mich kaputt!!! ;D
Ihr zwei macht Sachen!!!
Coole Idee und superlustig umgesetzt!

lg kiko
27.10.2008
kannibalen sind überall
warum auch immer nur pizza
coole inszenierung
[gone] Photography-Style (inaktive)
22.10.2008
hehe ist ja mal hammer echt zum lachen super finde ich eure bilder und die ganze sc ist sehr hammer
[gone] ..::MP::.. *bleib ma' weg mit deiner SADcard*
17.10.2008
*lach*...sehr geil!...:)
17.10.2008
So geht das bei Euch zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich lach mich schlapp!!!!!!!
Das ist ja eine Eurer besten Storys!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grööööööööööööööööööööölllllll!
LG Frannco
[gone] Susanne67 17.06. Dreh für einen 2teiler für NiKu
12.10.2008
Boh.......
da habt ihr euch mal wieder selbst übertroffen!

Eine gandiose Geschichte.....klasse in Szene gesetzt!

Hammer!!

Ganz liebe Grüße
Susanne
12.10.2008
sowas vermisse ich hier auf der MK!
geniale Ideen wie das!
und vor allem das erste Bild: wie ein normales Alltagsbild, aber wunderschön aufgenommen! fein!
und das Ende: lustig und einfallsreich :]
makaber, makaber... KLasse Bea!

VG

Klaus
05.10.2008
sehr geil....
klasse

lg gardis^y^
05.10.2008
Und ich dachte, nur Juri geht so hammerhart mit den Models um...
Irre, aber schööön. Tolle Idee, klasse umgesetzt,
LG Hans-Peter
na ihr seid beide ja verrückt.....man sieht dass ihr wirklich spaß bei shooten habt....alles liebe beeja
[gone] - M - Danke für die vielen schönen Jahre-
02.10.2008
Klasse gemacht. Respekt.
[gone] ghostlight (carpe diem)
02.10.2008
das dreamteam hat wieder zugeschlagen .......böse zungen sehr kreativ dargestellt ....

so ist es recht ...umwerfend ihr zwei !!!!

lg.blackstern
02.10.2008
uiiiiiiiiii.... ihr habt euch ja zum fressen gern.. *g* bin mal gespannt, wann an Sparrow genagt (?) wird.. ;)))
eure Bildgeschichtchen sind immer wieder unerwartet cool, witzig und doch vielsagend: das Lächeln der Dame im 1. und 2. Bild.. und ab dem 3. Bild beginnt in Gedanken die "Zerfleischung" .. lach
glg ILVA
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
01.10.2008
Krasse, aber geniale Idee! Manche haben sich wortwörtlich zum Fressen gern;-)
Und scheinbar halten sich nicht alle an der bloßen Redensart, sondern setzen diese auch um! Toll gemacht und vor allem kreativ, was mir besonders gefällt!
lg
Robert