das Modell ist leider nicht mehr in der MK - da es leider auch viele Spinner unter den Fotografen gibt. Ich möchte gerne im Namen alles Seriösen Fotografen hiermit jene Fotografen ansprechen, die Ihre Finger nicht bei sich behalten können.
Tut uns einen Gefallen uns nehmt entlich die Fotografie ernst oder geht in andere Foren, wo ihr junge Menschen nicht enttäuscht.

DANKE!

Comments 36

You may only use this function if you have one active sedcard.
20.01.2012
Bezauberndes Bild..
Eins nach dem anderen sehr individuell und liebevoll gemacht.

Bin sehr an einem Shooting interessiert.
05.01.2012
Wundervolle Bilder !!!
Viele Grüße und jede Menge Applaus
aus Frankfurt am Main !!!
[gone] Fräulein Frost/Frost Fotografie
10.11.2011
Eine beeindruckende Sedcard.
Ein noch beeindruckenderes Foto.

Und dazu sehr ehrliche, wahre Worte - danke dafür!






- Fräulein Frost -
13.04.2011
....hier bin ich absolut bei Dir!

LG aus Graz

Heinz
13.02.2011
Deine Bilder gehören zu denen die es dringend als Poster und zum Wohnung verschönern geben müsste! O.O
11.02.2011
Genial - Das ist mal ein toller Lichtschimmer, absolut gelungen!
23.01.2011
der reine wahnsinn... wie die restliche sedcard. einfach nur wow.
[gone] elli van barry
22.09.2010
wundervoll. hier stimmt einfach alles. ganz große klasse!
19.08.2010
traumhaft schön das Bild...
18.07.2010
schön schön schön ...
ich find diese afnahme so toll ...
was anderes :)

*gruß dipsi*
20.05.2010
Ein Bild mit einer außergewöhnlichen Lichtstimmung und einem schönen Motiv...danke für den weniger schönen Begleittext, gut dass das mal erwähnt wird.
28.12.2009
Einfach wundervoll...
[gone] ::: Estella :::
04.11.2009
dieses bild erzählt eine ganze geschichte!!
sehr gut gelungen...
viele grüße
ilona
zauberhafte darstellung!

lg
julie
Hammer deine Arbeit mit dem Licht !!!

LG
Falko
16.09.2009
super schönes bild !! tolle warme farben ..
lg syd
Tolle Aufnahme und volle Zustimmung zu deinem Text bezüglich unseriöser Menschen, die sich "Fotografen" nennen, es aber besser nicht tun sollten!

VG

klaus
[gone] Seelenlicht Photographie
18.05.2009
wunderschöne aufnahme...

schrecklich, was du unter dem bild schreibst...
fürchterlich, dass es immer wieder so etwas gibt...

lg tania
[gone] ("(^^)/")
15.05.2009
Atemberaubendes, einfach stimmiges Foto.
Selbst die Interpretation passt zur Beschreibung.

LG
[gone] red_passion80
14.05.2009
kann ich mich nur anschließen...wunderschön...
wirklich schade, dass so ein hübsches Model nicht
mehr aktiv ist, wegen irgendeinem *****, der das Wort
"seriös" anscheinend nicht kennt...
Sowas regt mich echt auf!

Aber nun zurück zu dir:
Du hast eine sehr schöne SC...eine Augenweide!
[gone] curl* im 9. Monat schwanger
22.02.2009
So ein schönes Bild , läd einfach zum träumen ein. Ich bin begeistert.
[gone] keinen
04.01.2009
wunderschönes bild!

liebe grüsse marcel
[gone] Theresa-V
03.01.2009
wunderschön anmutiges bild! sehr tolles licht, das hat definitiv 5 punkte verdient!

und zu der beschreibung kann ich dir nur 100%ig zustimmen... toll, dass das mal jemand sagt!
03.11.2008
Sehr schönes Foto! Coole Darstellung! Einfach Spitze.

LG Toni
29.10.2008
Vielen Dank für das kompiment! Das licht kommt tatsächlich vom Käfig aus.... (ganz simpel)
[gone] User_27602
27.10.2008
sehr ungewöhnliche, wundervoll charmante und verzaubernde Aufnahme, die einen länger darauf blicken lässt. :D

... und dann nach langem Genießen des Bildes frage ich mich, wie es geht *g* ... woher kommt das Licht etc

LG vom Bodensee
Geraldine
[gone] Marie de Lioncourt
08.10.2008
ja das habt ihr beiden schön gemacht =)
[gone] KATHLEEN K.
06.10.2008
Eine atemberaubende Lichtstimmung.
Bin von deinen Arbeiten absolut beeindruckt.

Glg nach Halle,
Kathleen
[gone] summi[sabinezschaubitz.de]
06.10.2008
eine super idee :)...
wirklich unheimlich tolles bild mit einer ganz eigenen atmosphäre...
[gone] angeleyes 87
06.10.2008
Traumhaftes Bild!Super Arbeit von euch!

PS: Deine Bemerkung unter dem Bild finde ich stark!Mein Kompliment an dich!

LG aus dem Saarland
Olga

Photo details


  • 3,310Views
  • 36Comments