Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
ja war ne witzige idee vom fotografen, weil noch nen bissl betrieb war... sind aber tolle bilder bei heraus gekommen :-)
#17 You will no longer see this post.
20.11.2008
das hat Klasse ! tolles Lifestyle Picture...Kompliment an alle Beteiligten!

LG
Mike
Klasse Bild!
Ausdruck, Pose und Outfit passen super zusammen und harmonieren mit der Location sehr schön.

LG Boris
[gone] °Deborina° HAT GUTE VORSÄTZE FÜR 09
05.11.2008
eine starke aufnahme! sehr stark und sexy!
30.10.2008
Lässig, cool, selbstbewusst, mit einem Schuss Erotik und einer exzellenten Ausstrahlung. Stark.

Gruß,
29.10.2008
Tolle Pose, klasse Aura.


Sehr wenige können sich hier so darstellen!

....weiter so!

könnte mir ein Shooting in Kassel vorstellen!?


LG Tim König
25.10.2008
Heißes Outfit und lässig cooles Posing.
Die Serie gefällt.
Lieben Gruß,
Eric
[gone] ModelShakur
22.10.2008
geiless bild...richtig power im ausdruck...

Ps. Wenn du mal in HH bist kannst dich ja mal melden vllt kann man ja zusammen shooten...sofern du intresse hast hehe
12.10.2008
sexy und elegant ...

einfach Klasse umsetzung

lg Annika
[gone] Harry´s
09.10.2008
Wenn mich nicht alles täuscht ist das an der Frankfurter.... Schön das pic, auch die Gesamthelligkeit passt...(ist ja so eine Art Röhre wenn ich mich recht erinnere)
lg
Harry
09.10.2008
wunderbares model sehr gut in szene gesetzt

vg lutz
08.10.2008
Schönes Bild....
Bist wirkjlich hübsch und einzigartig....
....ganz ....schöööön ......... sexy ................aber auch Hexy ....lächel ..........
08.10.2008
....starkes Posing und coole Location......gefällt mir.......

glg
Sehr sehr schön,.lg,.iwonn,.
[gone] Peter -M-
02.10.2008
Cooles Posing! :-)

LG
Peter
[gone] Albano(natürlicher Stil und Eleganz)
02.10.2008
sehr schön und ausdruckstark- klasse frau!!

VG Albano

Photo details


  • 1,708Views
  • 18Comments