Spontanes Shooting in Kiel. Thx to Markus.

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Bellala
16.02.2011
Ein super starkes Bild! Blick Klasse! Einfach alles genial!LG
02.02.2011
Großartiges Foto! Gefällt mir sehr gut. Leider arbeiten zu wenig Fotografen mit männlichen Modellen zusammen.
Deswegen möchte ich auch gleich mein Interesse an einer Zusammenarbeit auf TFP-Basis bekunden in der Hoffnung auf so tolle Bilder.
Gruß Ron
[gone] Yasemin*
06.01.2011
Klasse Bild, sieht echt stark aus. gefällt mir =)


lg YAsemin
[gone] Princess Angelina..
04.01.2011
Schliesse mich meinen Vorgängern an..... Tolles , Ausdruckstarkes Bild...

LG Angelina
[gone] Frank Selke Photography
04.01.2011
tolle aufnahme... coole pose und sehr ausdrucksstarkes model! gefällt mir sehr gut!

lg frank
03.01.2011
Klasse Bild , tolle Stimmung & super Location .....echt super umgesetzt ...mein Respekt....by the way ...natürlich auch ein tolles Model ....grüssle billa
Gelungenes Spontan-Shooting....
Total relaxed, smart und männlich.... mit genialer location......gefällt mir sehr gut!!

LG Uta
19.10.2010
Sehr schöne lässige Aufnahme. Gefällt mir sehr gut. Tolle Bildaufteilung!
LG Martina
17.10.2009
Super stimmiges Set! Gefällt mir sehr!

lg, martin
Kompliment an Euch zwei!

LG, Charly!
14.04.2009
starkes Männerbild - cool und lässig.

lg, Roman
[gone] M. Human Beurlaubt... 5 Wochen
13.04.2009
Sehr gut getroffen, gefällt mir sehr gut!

LG
Marco
[gone] Robert.K
25.03.2009
ein echt schönes Foto...klasse...
[gone] Christine Gärtner
08.03.2009
chices Bild von einem Mann, gefällt mir
17.01.2009
Hammer Bild... nicht viele Fotografen können Männer gut in Szene setzen, aber dieses Bild ist wirklich toll!
[gone] KarstenK- ist wieder im Krankenhaus!!!
17.01.2009
Also ich würde das Bild nicht mit "Fishermans Friend" betiteln, sondern viel mehr mit "Its cool man !!!
Ich finde, daß an dieser Aufnahme einfach alles stimmt. Die lässige Pose und die gute Ausführung sind einfach der Hit.

LG Karsten
[gone] DaniW.
21.11.2008
Sehr schöner Blickwinkel...
Finde ich sehr gut...

lg
Daniela
Hat einen tollen rauhen Charme das Foto, gefällt!!
Auch Bildaufteilung finde ich super!

LG!
[gone] ae
03.10.2008
Der Titel passt.. :D Schöne Tiefenwirkung und super diagonal platziert.. :D
02.10.2008
....schöne Pose......cool in Szene gesetzt.....gefällt mir....

lg

Photo details


  • 1,762Views
  • 20Comments