Foto: Ad-Versus Visa: Susanne Gregory

Comments 49

You may only use this function if you have one active sedcard.
hammer VISA!!
blick vom model auch super!
echt klasse!
lg matthias
26.07.2011
excellent





-r-
Wow! Tolle Schärfe und super Farben ... sieht großartig aus ... sehr eindringlicher Blick!

lg
Chris
Ein beeindruckendes Bildnis.
L.G. ernesto
13.01.2011
Allein die Visaarbeit hat hier großes Lob verdient. Toll die farbliche Abstimmung.
Licht und Model sind auf hohem Nivea, Kompliment.

LG Helmut
[gone] Armin KK
17.06.2009
Kommentiere ungern "Haut-Fotos".............jedoch dieses hier ist unschlagbar gut...........Tolles Portrait.........Blick......Styling vom Feinsten



VG

Armin
[gone] JT Fotodesign - großer BeautyDay Marathon
12.06.2009
Wonderful Excotic-Pic !

Klasse Blick und Visa.

Joe
[gone] carmencitaj ::: TFP PLANUNG :::
25.03.2009
Wunderschön, mein absolutes Lieblingsbild!!!!
erstklassige Aufnahme eines bezaubernden Models

Liebe Grüße
Mannes
[gone] Olga Bizilja
16.02.2009
hast ein sehr hübsches exotisches Gesicht und tolle Austrahlung! Kompliment!

LG Olga
16.02.2009
Ich bin hin und weg - hab selten so was Beeindruckendes gesehen. Du bist die wandelnde Erotik...
LG Hans-Peter
[gone] Christopher Kremer
10.02.2009
Ein Traum :)


VG
07.02.2009
super makeup und styling.............

DaCapo
05.02.2009
Dieses Bild ist einfach der Oberhammer!
für mich das beste Bild auf deiner SC
Angefangen bei deinen Augen - dieser Blick ist einfach nur sexy aber auch mysteriös !
deine vollen Lippen sind wirklich perfekt und dein körper einfach nur hammer !
Das Farbenspiel harmoniert super !

Wirklich ein sehr sinnliches und erotisches Bild
lg Dennis
[gone] ** * sedcard modell 92878 * **
20.01.2009
Farbenkräftig, mit viel Liebe zum Detail! Sehr erotisch.

Weiterhin viel Erfolg für dich!

Liebe Grüße
Emanuel
20.01.2009
Ein wunderschönes, sinnlich-erotisches Portrait von Dir!

LG Juri
[gone] chrisdrac23
25.12.2008
einfach........ WELTKLASSE ;)))

CHRIS
29.11.2008
ein klasse foto. klasse die farben kombiniert! sehr hübsches model! was will man noch mehr? gefällt mir echt sehr ;-)

lg robin
[gone] Edjack
17.11.2008
wow!!! du bist echt hübsch, voll das schöne bild :-)
lg
15.11.2008
Klasse Foto, super Model.
LG fotofun
13.11.2008
wow, das ist sehr gelungen, klasse. lg. kathi
11.11.2008
Hammer Bild !!!! Sieht toll aus !!
[gone] Beautypics Photography
05.11.2008
sehr geil das .... yep :-)
lg Jörch
Sehr sehr edel!
lg
Alex
[gone] Aloo West
24.10.2008
Das ist eine wunderschöne Aufnahme von einem bezaubernden Model. Gefällt mir. Vor allem der Schnitt und Ausdruck; TOP.

lg Nicola
[gone] Dark-Style
24.10.2008
Ein geniales Foto und ein wunderschönes Model.

Gruss, Christian
ich hab das Bild schon beim Fotografen gesehn
aber ich muss auch dir einen Kommentar hinterlassen
du bist wunderschön
dein Gesicht wirkt das ist ein Wahnsinn!!!
lg aus oö
23.10.2008
Wow, einfach nur tolle Farben und ein total sexy Bild :-) Gefällt mir sehr gut
Klasse Style und Make Up

lg
09.10.2008
Die linke brust ist zwar größer als die rechte, aber das bild ist trotzdem ok..................SCHERZ....... dieses bild von dir ist wirklich wunderschön, du erinnerst mich ein wenig an meine ex aus meinem ersten leben: Nofretete :-)

du bist ein wirklich hübsches model und ich denke, dass du noch viel viel erfolg haben wirst! in diesem sinne: viel glück dabei!!!!!

lg

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,636Views
  • 49Comments