Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.06.2012
Wow,cool und lässig,
sieht gut aus.

LG Püppi
13.03.2012
Die Lady mit dem Colt.
Das ist ein gelungene Aufnahme.
Cooles Styling.

Gruß Karsten K.
13.05.2011
Und wieder so ein klasse Foto.
Super Posing von dir.
Kompliment
[gone] DC - Shootingpause
13.12.2010
sehr schönes Bild und tolle Pose....sieht super aus :-)!!!

Lg
Diana
[gone] Madlen°
10.02.2010
Tolles Foto von dir : )

Gefällt!
Ich geb dir auch 10 Punkte ; )

LG Madlen
19.03.2009
Eine tolle Aufnahme.
Pose,Outfit,Style und Blick ...da passt alles ! Top
lg Wolf
Du sihst sehr gut aus. Tolle Arbeit von Rasto und die volle Punktzahl von

Mäcki
17.03.2009
das sieht absolut klasse aus, gefällt mir in allen Belangen sehr gut.
LG Roland
... eins deiner besten (bis jetzt) *grins*

nein, im ernst.
Es ist eine dufte Arbeit, die sehr sauber umgesetzt wurde.
Von der Idee, überm Aufbau bis zum Farbkontrast (S-W) sehr gut realisiert.

TOP!!!
Weiter so ;-)
12.10.2008
Ein tolles Bild, elegant und frech. Gefällt mir :-)

lg
Birgit
[gone] Mrs unknow
12.10.2008
Ein schöne Aufnahme von dir, gut gemacht!
[gone] Holger D.
11.10.2008
Kommt klasse rüber das Ganze !!

Gruß
Holger D.
[gone] wox
09.10.2008
Hochgradig elegant und trotzdem erkennbar gefährlich, eine Kombination, die hier sehr gut zu Dir passt.
Durch die geschickte Kleiderwahl passend zum Hintergrund ist sogar ein natürliches ColorKey-Bild entstanden, in dem nur Deine Hände und Dein Gesicht Farbe haben, was enorm zur Bildwirkung beiträgt.
Der Hut rundet Dein schönes Gesicht nach oben sehr gut ab und steht Dir auch noch ausgezeichnet

Die Pose ist ausgezeichnet gelungen. RaSto als Fotograf hat hier ebenfalls ganze Arbeit geleistet. Kristallklar und scharf, mit stimmiger Hautfarbe und einem sehr guten Bildaufbau habt Ihr da ein Werk geschaffen, auf das Ihr stolz sein könnt. Sowas mal in 30 * 45 cm auf Papier zu sehen, macht sicher einen riesigen Spaß.

LG
Also diese Pose und dein Ausdruck sind super, find ich große Klasse...Thema toll umgesetzt..

LG Virgenie
04.10.2008
sehr geil...echt hammer aufnahme,gefällt mir absolut
eine Power Frau...
lg moni
Als ich das Foto auf der SC des Fotografen entdeckte, war der erste Gedanke "Hat Rainer mal wieder ein neues Model gefunden". Umso erstaunter war ich, dass das eine Arbeit mit Dir war.
Da stimmt das Outfit, die Haarfarbe, der Schmuck ist pasend und dezent, Du pustest gelassen über den Colt...
Mit diesem Bild ist dokumentiert, daß Du Dich in eine Rolle als Model "eingearbeitet" hast.
LG
Andreas
ein tolles foto, sehr tolle ausstrahlung....
tolles model
lg

Picture Participants 1

Photo details


  • 827Views
  • 17Comments