Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] bonbon1 ... einmal muss auch Schluss sein
31.03.2011
Sehr hübsches Portrait und ein süßer Blick, toll eingefangen :-)
Mir gefällt die gesamte SC, gratuliere

Liebe Grüße aus Wien
Susi
Superschön!
Sehr sympathisch, sehr attraktiv, sehr natürlich...mit bezauberndem Lächeln....
Tolle SC...!!

LG Uta
16.02.2009
schöne SW-Arbeiten auf Deiner SC!!
LG Ferdi
[gone] Francesca *zurück*
07.07.2008
Schön-Super-Sinnlich! Ist einfach bezaubernd dieses Portrait!
[gone] Seven Sins *im stress - nix geht*
01.07.2008
Klasse Sedcard und
ganz ganz tolle Portraitbilder!!
LG
Saskia
21.06.2008
mir gefällts richtig gut ... hat was klassisches.
LG Holger
20.06.2008
sehr hübsch! So zart und natürlich!
Wow! Die SC gefällt mir richtig gut...Klasse...Grüße aus Marburg, Dennis (fotoArt-marburg)
29.01.2008
sieht so einfach aus und hat dennoch bestimmt ne menge arbeit gemacht: ein wunderschönes porträt eines wirklich bezaubernden modells mit ausstrahlung.

vg rasto
.....gefällt .... Schööön .............
Eine sehr schöne SetCrad hast Du!Das Bild egfällt mir besonders...toller Blick, gutes Licht, Schärfe stimmt, Kontrast genau richtig...genau mein Geschmack...TOLL. Viele Grüße aus Marburg, Dennis (fotoArt-marburg)
07.01.2008
superschöne portraits haste auf deiner sc, richtig gut
vielleicht bekomm ich das auch mal so hin und der rest ist natürlich auch klasse...

lg dwf

p.s. danke
[gone] Sonne 72( Model & Fotografin -Werbeshooting)
12.09.2007
Schönes Portrait
Hübsches Model
Toller Blick

Lg,
Rita

Photo details


  • 1,228Views
  • 13Comments