Unveränderte Originalaufnahme aus Analogzeiten, direkt vom Negativ gescannt - die Papiervergrößerung ist natürlich schärfer.

...

Mal ehrlich: Bis gestern Abend 23:59 Uhr hatte ich auf allen Bildern nur positive Bewertungen (bis auf eine). Kaum waren um 0 Uhr mehrere Bilder von mir in der Goldgalerie, schon hatte ich innerhalb einer Stunde 6 negative Bewertungen - die können also nur von Besuchern der Goldgalerie kommen (andere Goldler?).
Ich frage mich was ist das? Neid?
Nicht dass ich von diesem "Gold" irgendwas habe, aber denkt mal drüber nach...

Kritische Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht!

Comments 125

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Ein perfekter Rückenakt! Erstklassig!
LG Theo
#125Report
9 years ago
Hervorragend!

Kompliment aus der Schweiz, Alex
#124Report
Wundervoller Teilakt aus perfekter Perspektive. LG Michael
#123Report
02.11.2012
Cool!!! :-)))))))

Lg
Katharina
#122Report
01.11.2012
es gibt (fast) nix geileres als ein ordentliches bodypart ... und dieses hier
hat 6 sterne verdient (skala von 1 bis 6) :))

glg
lilith
#121Report
[gone] Kerstin M. - jetzt in Augsburg
23.07.2012
Einfach nur der W A H N S I N N
Bin begeistert...
Mir fehlen die Worte

Lg kerstin
#120Report
25.02.2012
super geiles Foto, geniales Licht und Bildschnitt !

lass dich von den neidzerfressenen pissern nicht entmutigen, es gibt genug leute hier, die deine Arbeit zu würdigen wissen!

lg.
Adnan
#119Report
25.02.2012
hey..

das ist eine ganz ganz starke aufnahme und ein tolle motiv, das zeigt, dass du den richtigen Blick hast- ist nicht jedem gegönnt ;)

und zu den negativen bewertungen: hier in der mk ist das so: umso besser du wirst, umso weniger oder "kritischere" kommentare bekommst du . und ja, das ist neid- liegt daran, dass hier so viele möchtegerns- und pseudofotografen/ models etc. da sind, die hier nur sind, um sich ein paar euros zu verdienen und gar keinen sinn für die kunst haben...
also: nimms als lob auf :)
#118Report
[gone] Ege Güzeli
04.02.2012
Wowwwwwwwwwwww das sieht ja echt super aus.
Tolle Aufnahme.
Gefällt mir sehr gut.


Lg nurcan
#117Report
04.01.2012
Jaaa dieses Pic lädt definitiv zur längerer Betrachtung ein
Wahnsinnig sexy Rückenansicht und ein super Bildschnitt
Auch das Licht ist TOP

lg
Sandra
#116Report
Bilder sind nunmal zum kommentieren da, was würden so manche hier sonst in der MK wollen?
Außerdem kann man doch auch mal eine andere als eine positive Meinung haben, man muss das nicht gleich persönlich nehmen und außerdem sind das hier eher Meinungen über das Gefallen oder Nichtgefallen eines Bildes und keine richtigen Kritiken...die wirst du wohl hier kaum finden.
Also...
was sagt ein: gefällt mir! schon über die Qualität aus? Ähm...
eher eine persönliche Meinung.

Immer locker bleiben!

das hat auch nicht´s mit deinem Status zu tun, ob Gold oder what ever...
#115Report
[gone] ArtManCologne :: Zeichnen statt Fotografieren
03.04.2011
schön, deine körperlandschaften.. ;-)
LG von AMC!
#114Report
01.04.2011
ein tolles bild, eine klasse idee und herrlich anzuschauen.

lg

p.s. was ist eine goldgalerie?
#113Report
[gone] Monique Sauvage
30.03.2011
unglaublich gut gelungen!
das ist wirklich wunderschön.
lg die fee
#112Report
[gone] Fantasia-1987 * Shootinglaune *
29.03.2011
klasse arbeit und wunderschön
#111Report
[gone] Blende_rin
12.01.2011
... astrein!!!!!!!!!!!!!!!!

lg

susanne
#110Report
[gone] DISAign - Dirk Saschenbrecker
11.11.2010
Wow, wirklich atemberaubend!

LG Dirk.
#109Report
[gone] Anesta
07.11.2010
Frauen haben einfach den größeren... ;))
Klasse Bild!!!!!!
#108Report
Ooooooooooooooooooooooooohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
klasse bild.............!!
#107Report
das ist eine sehr schöne Arbeit, klasse. Körper sehr überzeugend, das Licht, die Spiegelungen auf der öligen Haut.
Wenn es überhaupt einen Ansatz zur Optimierung gäbe, wäre es die Halspartie des Models, wo die Haare entweder ganz hätten aus dem Bild rausgenommen werden können oder aber vielleicht hochgesteckt werden können.
#106Report
Wow... das ist mal so richtig klasse!

Lg Jenny
#105Report
[gone] Veneno rubio
27.09.2010
Ich muss mich da meinen "vorschreibern" anschließen :D klasse umsetztung super Pose und vor allem Ein pefektes Ergebniss ! Super gemacht schaut man sich doch gerne an !


Liebe Grüße

Nancy
#104Report
16.09.2010
das ist der knaller .. ganz stark !

lg

heiko
#103Report
#102 You will no longer see this post.
[gone] Nell Jones bye bye
29.07.2010
klasse Aufnahme... gefällt mir sehr ....

wunderschöne Bilder

LG Nell
#101Report
29.07.2010
Absolut geniale Aufnahme!

Liebe Grüße,
Dieter
#100Report
[gone] Lana Kind
29.07.2010
WAU! Toll!

LG
Lana
29.06.2010
ja ein klasse rücken kann auch entzücken :)

toll gemacht!

lg july
18.03.2010
was zur Hölle ist eine goldgalerie ? ;-)
LG
Wolfgang
PS: extrem cooles foto !
10.03.2010
wow das sieht ganz toll aus!! tolle Idee!
lg nelly

Photo details


  • 5,014Views
  • 125Comments