Danke!

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
29.04.2009
sehr schöner blick tolles aufnahme und model
zart fotografiert mit sehr tollen licht
gruss chris
09.04.2009
super! sehr schön! super hübsches Gesicht!
[gone] Sienna la Rouge
06.01.2009
Eine klasse Aufnahme von dir!

LG Sienna
28.12.2008
...wow einfach hammer Portrait..........super ausdrucksstark.........gefällt mir.......

glg
02.12.2008
Sehr, sehr hübsch liebe Julia.

Liebe Grüße,
Nancy
12.11.2008
sinnlich , schön , wahnsinns Blick
klasse Arbeit
Klasse Model

Lg Stephan
[gone] Egoshooter
10.10.2008
Dieser Blick hat auch schon mich fasziniert.
LG Achim
[gone] *:::Isabell:::*
10.10.2008
habe das foto schon bei nat-foto bewundert, tolles portrait, sehr stilvoll und schöner blick!!

glg isa :-)
08.10.2008
Tolles Portrait! Klasse Ausdruck, hast ein wunderschönes Gesicht! Gefällt mir in schwarz-weiß sehr gut, wirkt so glaube ich noch sinnlicher als wenn es farbig wäre!
LG Maylin
[gone] Hartsoe
07.10.2008
Starkes Bild mit sehr viel Stil. Der Blick, der Mund und die gesamte Haltung gefallen mir sehr. Toll!
04.10.2008
ein richtig tolles bild, tolles model, echt super
ein sehr feines bild!
passende ausstrahlung und schöne, zarte farbtöne!
gefällt mir sehr gut!

mfg Ingo
04.10.2008
Tolles Portrait!

LG
Gerald
[gone] Green Eyed Soul
04.10.2008
Super schön!!!ganz klasse!!
gefällt mir sehr!!!
LG GES

Photo details


  • 1,000Views
  • 14Comments