Vielen vielen Dank an den tollen Fotographen! War ein superschönes Shooting mit vielen supertollen Ergebnissen!

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
Eine wunderschöne, sinnlich als auch natürlich bezaubernd in Szene gesetzte Portraitaufnahme von dir.

Klasse Arbeit - Kompliment.

GLG Peter
Hi lil.Claerchen,

Ein Hauch Sinnlichkeit ...bezaubernde Aufnahme von dir!!
gefällt mir gut

lg
[gone] Helena Rop.
21.01.2009
wunderschön, dieses sinnliche Portrait!

lg Helena
18.01.2009
Super hübsch bist du - tolle Ausstrahlung !

Viel Erfolg bei der MK !

Lg Mira
[gone] Portraitfotograf
15.01.2009
Eine hervorragende Arbeit. Lob an Model und Fotografen.

LG Uwe
10.01.2009
Hervorragendes Portrait-mein Kompliment an Euch!
LG
Jens
23.12.2008
Schönes Licht und toller, sinnlicher Blick.

LG Matthias
09.12.2008
Schöner sanfter Blick - sehr gutes SW-Bild!

lg VFoto!
24.11.2008
Das Bild ist in jeder Hinsicht wunderschön,
Blick, Pose einfach zum Verlieben und natürlich
fotografisch perfekt - Licht, SW, Bildschnitt...
alles optimal.

glg, Dieter
[gone] FineArtShooting-hört auf-schnauze voll
09.11.2008
absolut top !
tolles model, und klasse fotografiert.
richtig schön verträumt.
gruss tommy
07.11.2008
Sehr sinnlich und intensiv vom Ausdruck...
Auch der Blickwinkel gefällt mir sehr...

klasse gemacht!

LG, Esrul
[gone] **D. Arnold**
28.10.2008
ein sehr huebsches Foto von dir
gefaellt mir
lg Dajana
Weißt du was mir an deinen Fotos so gut gefällt...du bist unglaublich wandlungsfähig !! Und das finde ich sehr schön.....vorallem dieses sehr tolle Portrait von dir , gefällt mir unglaublich gut. Romantik pur !!!

LG Wolfgang
Weißt du was mir an deinen Fotos so gut gefällt...du bist unglaublich wandlungsfähig !! Und das finde ich sehr schön.....vorallem dieses sehr tolle Portrait von dir , gefällt mir unglaublich gut. Romantik pur !!!

LG Wolfgang
Weißt du was mir an deinen Fotos so gut gefällt...du bist unglaublich wandlungsfähig !! Und das finde ich sehr schön.....vorallem dieses sehr tolle Portrait von dir , gefällt mir unglaublich gut. Romantik pur !!!

LG Wolfgang
23.10.2008
Es wurde alles schon zu dem wunderbaren
Porträt gesagt ... aber auch ich bin so
fasziniert von deinem verletzlichen Blick
und deinen unglaublich strahlenden
Augen!

Liebe Grüsse,
Annett
[gone] auf Wiedersehen
12.10.2008
Diese Aufnahme von dir gefällt mir sehr. Der Anschein von Verträumtheit sowie leichter Melancholie und der gewählte Farbton harmonisieren zusammen wunderbar. Den Rahmen empfinde ich allerdings fast als ein bisschen zu wuchtig. Er erschlägt die Sanftheit, die diesem Bild innewohnt.

LG Joahnna
#3 You will no longer see this post.
05.10.2008
ein sehr hübsches zartes Portrait.
vg Frank
04.10.2008
ein ganz zartes und sanftes portrait von dir, schöne feine gestik :)
deine augen sind hier ganz toll hervorgehoben...

lieben gruß,
henning