No title by ps-foto-art From the gallery -Portraits-
Vanessa (nicht in der MK)

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
deine portrait- galerie ist immer wieder einen besuch wert,
toller blick und im richtigen moment festgehalten,
gefällt mir sehr gut

lg oldboy
6 years ago
cool...
und ihr blick ist stark!
lg aus köln
7 years ago
Eine feine Inszenierung. Schönes Porträt in feinem Licht.
LG Richard
30.10.2010
Hoffe, Du hast Dein Objektiv wieder gut säubern können...
Schaut witzig aus!
Viele Grüße!
Peter
:-)
Sich auch mal die Zeit für etwas Außergewöhnliches zu nehmen zeichnet einen guten Fotografen aus.
LG
Andreas
04.09.2007
Es gibt nur wenige Kaugummisorten mit denen das gelingen kann - eine davon nennt sich Dubble Bubble - selbst so erprobt -- dann braucht es aber noch einen guten Fotografen - somit waren alle Voraussetzungen gegeben - eben Klasse
LG Richard
[gone] Torsten Terhorst
28.07.2007
Sehr süß...

Frag mich nur, wie viele Kaugummis daran glauben mussten, bis ihr das so perfekt hinbekommen habt...? *g*


LG,
Torsten
besonders die Augenstellung fällt auf. ...so ein Blick wie "na, was wollt ihr". ...klasse Mädel.

lg Manfred
[gone] Chris&Zak [ Bodensee | CH-9 ]
10.06.2007
Hey ... coole Bildidee
und klasse umgesetzt.
lg C&Z
lächel ....die kaugummi blasen hatte ich in meiner jugendzeit auch super drauf ...klasse bildidee!
[gone] User_3308
04.06.2007
na, das hat doch bestimmt den ein oder anderen Anlauf gebraucht, genau diesen Moment abzufassen- find ich lustig!
02.06.2007
Die Stimmung, die das Licht macht passt nciht zum Motiv. Sollte knalliger sein.
22.05.2007
Das Haarband ist hier wichtig, das Foto gefällt mir sehr gut!
19.05.2007
Klasse gemacht, schöne Lichtführung, Model passt gut zu dem Thema.
[gone] hape
18.05.2007
hätte rechts noch etwas Luft sein können, aber ansonsten Klasse
[gone] *ELFENKIND* Auf wiedersehen MK!
22.04.2007
kess und modisch :-) mir gefälts auch lg
22.04.2007
Das Licht... Die Farben...

Für mich stimmt hier alles. Tolles Foto!

LG
Patrick
[gone] User_14452
10.04.2007
löl :-) ich mags

grüße thomas
[gone] Sabinchen
06.04.2007
Ich liebe sone Bilder! ;) Klasse!!!!! lg tina
01.03.2007
Süß, richtig schön frech....

Photo details


  • 1,366Views
  • 20Comments