Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.02.2010
sehr schönes bild,
super outfit und perfektes styling,
hübsches model...
lg nicky
13.06.2009
mir gefällts wie es ist!!
LG Ferdi
13.06.2009
Hallo,

wow, saugutes Bild, tolles Licht und ein wunderbares Model, hast eine geniale Sedcard!!!

Grüße
Gerald
hmmmm.....ich les ja immer erst so`n bißchen was schon so vor mir zu einem bild getippt hat. mein kommi soll ja nicht so klingen wie der davor.....oder der davor.
ich hab an dem foto so gar nix auszusetzen. ganz im gegenteil. ich finde es genauso wie es ist auch toll. da wirkt nix gestaucht. zumindest nicht für mein anfängerauge. für mich gehört dieses bild mit zu den highlights deiner sc. weiter viel spass wünscht

micha
20.11.2008
Frontal hocken ist irgendwie unvorteilhaft. hätte man dich eher seitlichfotografiert, würde das bild nicht so gestaucht und dein becken nicht so breit wirken, durch die Korsage wird ja auch einiges betont nech ;)
Die bearbeitung und die Loation, sowie deine Klamotten und die Pose an sich finde ich allerdings richtig klasse!

Grüße Wuschel
09.10.2008
Das ist richtig stark.
Deine Pose und dein Blick sind ja immer super.
In Kombination mit der tollen Bearbeitung ein echtes Highlight auf deiner SC.

LG, Dark Fairy

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,314Views
  • 6Comments