vielen Dank an Jenni die Raubkatze :o)

XXL-Bild

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
13.01.2011
wow das ist stark!

lg,
tanja
[gone] auf Wiedersehen
02.12.2008
Diese Darstellung lässt viele Interpretationsmöglichkeiten zu. Mein erster Gedanke galt dem Film „the ring“. Ein weiterer Gedanke war, dass damit auch die vielen verschiedenen Seiten einer Persönlichkeit angedeutet werden können. Oder auch kurz und schmerzlos in einem einzigen Begriff zusammengefasst werden kann: Die Bestie Mensch.
Eine sehr anregende Darstellung, klasse gemacht.

LG Johanna
[gone] esca - leipzig (tfp) *verabschiedet sich...*
21.11.2008
das ist richtig klasse!
toll gemacht.

lg
die esca
[gone] Traumland Visionen
06.11.2008
klasse idee und top umsetzung

Lg Marco
ich weiss gar nicht was ich sagen soll! krank, krass genial? trifft es alles irgendwie!

lg
ralf
07.10.2008
Hab ich shcon bei Jenni bewundert. Tolle Idee und Klasse Umsetzung!
[gone] Sternschnuppe ( kommentiert was gefällt)
07.10.2008
sehr geile Idee.....gefällt mir richtig gut.......lg nancy