danke Martin für das tolle Shooting mit diesen genialen Bildern ! Freu mich schon auf weitere Shootings mit dir :-)

Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] peter hoffmann | photography
22.05.2010
Wahnisnnig schön. Tolle Bildkomposition, schöne Stimmung und seeehr sexy. Gefällt mir gut!
LG
27.01.2010
Auch das!!!
Wunderschön!!!!

lg
ja, das bild gehört natürlich mit zu meinen favoriten auf deiner sc,

lg rokko
....gut siet das aus ................
04.10.2009
outfit, pose, licht = Klasse, mein kompliment an alle beteiligten
lg thomas
24.08.2009
einfach nur klasse!!!

LG Patrizia
21.08.2009
Wunder wunder schön :)
Wirklich klasse gemacht.
lg sarah
[gone] 5D69Ti22
02.08.2009
Gefällt mir sehr gut. Das Outfit steht dir gut.
Typisch Waldenmaier eben ;-)

Gruss
Gunther
wunderbar anzusehen . . .
21.07.2009
Sogar der Schatten wirkt sexy auf diesem Bild.
14.07.2009
ja das ist wirklich mal genial.. Tolles Bild!

alle Daumen hoch!!

Lg, Franz
Sehr schönes Bild! Pose und Licht sind klasse! Gefällt mir gut!

LG Uwe
27.02.2009
sensationell





sushi
14.01.2009
Gefällt mir sehr gut, auch das nach oben noch so viel Platz ist. Lediglich der Schatten über der Hand links (Deine Rechte) stört etwas finde ich!!

Sonst echt klasse Location und tolles Outfit!

LG
12.01.2009
Wow! Ich muss sagen das ist echt ein geniales Bild!
Kompliment!!!

LG Tanja
11.01.2009
sehr edel und schön
klasse

Lg Stephan
Ein ganz klein bisschen vom allerfeinsten hier!!
Berauschend gute Qualli - sehr schön im Outfit, Licht & Schattenspiel. Fotografie die mein Auge erfreut! Sehr schöne Umsetzung seitens Model & Fotografen
lg-micha-
23.10.2008
Edel Edel Edel.
LG
Friedrich
[gone] PHOTOARTSTUDIO
22.10.2008
POSE - SCHNITT - BEARBEITUNG

SEHR SCHOEN!

LG
Ulrich
22.10.2008
ein wunder-schöner Augen-Blick !
Danke
Harald
[gone] Jens Peltzer - Fotografie
22.10.2008
Schönes Pic, vor allem das Schattenspiel finde ich sehr gelungen .....das gefällt mir ...

Lg,


Jens
[gone] Püppi 1986
14.10.2008
sehr edel
tolle lichtreflexe
gefällt mir sehr

lg claudi
12.10.2008
vor allem der große schatten ist toll. wirklich schikcer effekt. gibt dem ganzen bild einen geheimnisvollen touch.
...Hübsch kommst da .............