Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
19.08.2009
..mein Favorit, sehr schöne Augen (übrigens auch auf dem ein oder anderen Pics) und sehr gefühl-/stimmungsvolle Ausstrahlung! S/W betont es noch.
LG
MicTi
[gone] leyah
18.08.2009
Hast sehr schöne große Augen. Der Blick ist echt super :) Die Bearbeitung verleiht dem Bild einen gewissen Charme. Sehr schön!

LG Leyah
13.08.2009
Feiner Blick, interessantes Licht - ein schönes Porträt!


lg Klaus
12.08.2009
Klasse Portrait mit gutem Schnitt!
Richtige "Traumaugen"
lg
Christian & Danijela
[gone] wox
11.08.2009
Das Bild gefällt mir sehr gut, unter anderem auch, weil das Licht oben links ins Bild fällt und damit Dein hübsches Gesicht spannend ausleuchted.

Allerdings denke ich nicht, dass Du da schüchtern in die Kamera siehst: Für mich sieht das eher interssiert aus, aber letztlich spielt das für die Beurteilung dieses schönen Portraits keine Rolle.

LG wox
11.08.2009
Starkes S/W Portrait - gefällt mir

LG

Michael
[gone] Lichtstreif
03.06.2009
Starker Blick...

Schöne Arbeit.

LG
Ingo
19.12.2008
sehr sehr schön geworden
und hübsches model
lg janine
Schöne, klare, natürliche Aufnahme.
Gefällt mir!
Kompliment natürlich ans Model und natürlich an den Fotografen!!!

LG
wcrART.de
01.11.2008
toller und sehr eindringlicher blick aus deinen schönen augen, sehr süßes und hübsch anzusehendes portrait :)

lieben gruß,
henning
total süßer blick ... hier kommen deine wundervollen
augen so richtig zu geltung!!!
gefällt mir SEHR!

LG
Stephan
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
22.10.2008
wunderschön, tolles licht inniger blick...


lg mel.
Schönes Porträt, schöne Lichtsetzung und Bildschnitt, gefällt mir.

GLG Micha :)
Gefällt mir auch....wunderschöne, ausdruckstarke Augen und ein Mund zum träumen....
LG Klaus
schönes portrait.. natürlich und direkt
tolle arbeit

lg jose

Photo details


  • 722Views
  • 15Comments