Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Sehr schönes Portät, kommt sehr gut an in S-W
8 years ago
Ein schönes SW-Portrait. Sehr ausdruckstark. Auch der Business Look gefällt mir.

glg

REinhold
[gone] Steven Birgstep
01.02.2012
Schön, wie Du den Blick intensiviert hast.

LG Birgitt
10.10.2011
sehr schöne Arbeit - Licht und Pose perfekt - die s/w Umsetzung gefällt mir besonders gut - passt sehr schön zur Stimmung.

Viele Grüße,
Ulli
[gone] Doreen H.
18.01.2011
super Portrait von dir

LG, Doreen
[gone] MandyJ.*** --- kreative Pause bis ...... !!!
07.01.2011
sehr schönes S/W Portrait...

klasse Ausstrahlung..

lg mandy
28.12.2010
Das Bild wirkt auf mich sehr intensiv und ausdrucksstark. Das ist meine ehrliche Meinung! Die anderen Bilder deiner Setcard sind für mich manchmal etwas zu ausgefallen, aber das ist ja bekanntlich geschmakssache. Die Bilder zeigen deine Wandelbarkeit und das ist gut so!

LG
Sabrina
14.12.2010
Schönes Bild von Dir. Sieht super aus .Kompliment.
Das Eis ist zwar noch weit, das Foto ist aber dennoch klasse...
[gone] ~ Mima ~
03.11.2010
Sehr sympathisches Portrait!
Kommt gut in schwarz/weiß...sieht toll aus!

lg Mima
[gone] User_193571
01.11.2010
das mag ich auch
klasse
[gone] sunshine-nici87.oO NeUe BiLdEr OnLiNe Oo.
29.07.2010
wow... ein bild von einem Mann!!!

respekt!
[gone] Vicky Vis á Vis
12.12.2008
total toll das Bild :)
[gone] Iwona S.
11.11.2008
Tolles Bild ,gefällt mir sehr gut wie deine ganze SC.

vlg Iwona
13.10.2008
Das hat auch was! Kommt in dieser Version mindestens so gut wie die Farbaufnahme!
LG
Uli
[gone] *Manuela*
12.10.2008
na das ist ein sehr sehr schönes bild von dir klasse arbeit von euch toll gemacht
Sehr ansprechendes Portrait
lg michaela

Photo details


  • 935Views
  • 17Comments