Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.12.2010
Schöne Pose an gut gewählter Location. Ein Bild, wie es mir gefällt.
Viele Grüße aus Wiesbaden
Detlef
das gefällt mir... eine feine arbeit... schön von der location...
lg
udo
16.11.2010
Tolle aRbeit mit Stil.

lg

Reinhold
[gone] Laura.Kwast
25.09.2010
wirkt sehr elegant. Pose passt super und ne klasse Spiegelung.

LG Laura
23.09.2010
Viele schöne Sachen auf Deiner Seite ...

Grüße
Michael
15.09.2010
Sehr gelungene Szene.......

LG Peter
[gone] Denny Photography
13.09.2010
einige sehr gute fotos dabei :)
19.10.2009
Superschönes Foto! Das timmt einfach alles.

lg cash
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
01.06.2009
wahnsinnig gut .......... ;O)
Wirkt sehr schön und edel.
Tolle Pose und Location:

Liebe Grüße

Jörg
11.01.2009
Tja Volker, wenn man aber genau hinschaut, dann kann man sehen, dass an meinem rechten Arm noch dein Ellbogen rausschaut ;-)
Aber hast dich wacker geschlagen, beim schlank machen!

Ja der Frühling könnte wahrhaftig bald mal kommen!!!
11.01.2009
Wenn ich mir das Bild so anschaue, hab ich alter Fettsack mich doch ganz gut "hinter" dir versteckt, um nicht im Fenster mit aufs Foto zu kommen.
War bei so einem zierlichen Persönchen gar nicht so einfach und mega anstrengend wars auch! ;-) Aber das Ergebnis schaut gut aus! :-))

Wenn ich allerdings die Bäume im Fenster sehe, die dort noch Blätter hatten, könnte ich heulen! Ich will endlich den Frühling!!!
Tolles Outfit und super Pose ! Eine fantastische Inszenierung !!

Liebe Grüße, Norbert
09.10.2008
wow klasse aufnahme wirkt klasse ,hätte aber die schuhe unten links weg gelassen
lg Tommy
[gone] Fotomaker2002
09.10.2008
Ey ja klasse. Da hast Du ja einen Teil Deiner Ideen mit den großen Fenstern genial verwirklicht.
LG Stephan
Das Bild hat was. Schöner Bildaufbau und Posing. Die Spiegelung hat was ;)

GLG Micha

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,061Views
  • 16Comments