Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] DnA2006
15.03.2010
einfach nur spitze! Thumbs up!!!
glg
[gone] MK Photografie***Fotogr. Workshop beachten***
18.01.2010
eine sehr gelungene Arbeit, toller Stil und tolle Bea! Gefällt mir gut! Kompliment an ale Beteiligten!

Grüße Marco

P.S meine neue Website ist online, mit eigenem Forum, dort soll keine Frage unbeantwortet bleiben;-) Schaut mal vorbei;-)
29.08.2009
Das ist sehr cool gemacht!

LG
Boris
[gone] Sunshine3
24.07.2009
Cooler Look, tolle Pose, tolles Model mit passender Ausstrahlung..
Gefällt mir einfach super!
Lieben Gruß Annika
20.05.2009
Ich fänd's ohne Ende geil, wenn die Composingkante nicht so stechend abgegrenzt wäre.
29.04.2009
Das gefällt dem Onkel MyStyle sehr - hätte das Pic wahrscheinlisch stark entsättigt, bis nur noch Andeutungen derv Farben da sind ...
18.03.2009
tolle arbeiten hast du hier!! dieses gefällt mir besonders gut!
lg
Exzellentes Styling, tolles Ergebnis.

VG

Klaus
[gone] *Green-Eyes*
14.02.2009
Geniales Bild. Location, Styling Model und das Make-up...einfach klasse!
:) lg vanessa
[gone] *~Eva Thomasy~*
07.02.2009
Sieht das denn keiner??????
Das ist die moderne Marry Poppins!!!!!!! ;-)
Total geil!
LG Eva
[gone] Cilia - räumt ihre Sedcard auf
06.12.2008
klasse wirklich super tolle Ideee
[gone] Lilli-en Photographie
28.11.2008
das bild ist der hammer - toller hintergrund, geniale pose, klasse styling

LG
[gone] ANIKA.H
25.10.2008
WOW , was für ein hammer fashion bild ... geniales styling !!!!
[gone] Delicous ~
22.10.2008
tolles bild
wirklich sehr schön und professionell

lg afsoon
19.10.2008
Tolle Make-Up und super Styling!
LG Svitlana
14.10.2008
wwwwwwwoooowwww
bin hin und weg
hammer!
tolle pose, der HG, make-up. passt alles perfekt zusammen und sieht einfach klasse aus!!!
:))

lg
Tolle Szene. Finde ich super mit der Einbindung in den urbanen Hintergrund und den Utensilien. Sehr chices Model und Make-up!

LG ,Tim
[gone] out of order
10.10.2008
SEHR geniales Bild ... gratuliere!
lg, snug
10.10.2008
Das ist echt super klasse, richtig gut!! Super Stimmung im Bild und der Styling ist auch wunderbar.

LG
Steven
09.10.2008
Wow, ein sehr gelungenes Bild!
Eigentlich aus der heutigen Zeit, jedoch die Farben und vor allem
der Koffer verleihen einen nostalgischen Touch.

LG
Agnes
[gone] What a rocking beauty !
09.10.2008
wunderschöne teamarbeit. make up en vogue !

Photo details


  • 1,947Views
  • 22Comments