Danke Sascha :)

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] MeToo
22.03.2009
Hi,

viele Kommentar von Fotografen sind super lang, da wird die Pose bewundert, das Make-up, die Haare, die Figur und was weiss ich nicht, Hauptsache das Foto wird in jedes Pixel zerlegt und das Licht entsprechend gerühmt (oder auch nicht).

Aber kann man als Fotograf nicht einfach auch sagen, wow was für ein schönes Foto, was für ein schönes Model?

Ich sag das jetzt einfach mal auch wenn es vielleicht nicht so professionell klingt.

Viele Grüße
MeToo
[gone] Melli000
03.02.2009
uii das Bild ist schööön :)
[gone] cathi86
28.11.2008
das bild ist traumhaft :) echt toll:)
25.11.2008
Danke für deinen Kommentar :-)

Ich darf mich einreihen und sagen, das dies wirklich das beste Bild deiner SC ist !

LG Daniel

http://www.CrystalPix.de
[gone] scherschel | fotografie
20.10.2008
Jepp, dein bestes Bild auf der SC!!
Absolut klasse!

LG Dirk
[gone] Marie-Jaqueline
13.10.2008
das bild ist hammer eli :)
LG
10.10.2008
Sehr schöne Aufnahme und ein paar dezenten Highlights.

lg Marc
09.10.2008
dein bestes Foto auf deiner SC gefällt mir sehr gut
lg Tommy

Photo details


  • 655Views
  • 8Comments