Comments 35

You may only use this function if you have one active sedcard.
22.11.2011
Klasse Foto,

super Bea,



LG.
Loda
[gone] akigrafie fotodesign
16.06.2011
Großartig! Die Lichtstimmhung hier kommt super rüber (ich frage mich gerade wie das geht).
Was mir hier aber besonders gefällt ist das Kleid und deine Pose. Steht dir wie gemalt!

Grüssle
aki
What for a MOtheRfucking Po`sing..............................
Sehr schön...........weiter so!!!!
[gone] wox
25.07.2009
Nebel durchstreift das Tal, nur ein paar Baumspitzen ragen heraus. Das ist auch gut so, denn sonst würden alle Bewohner des Tales sich vor die Linse der Kamera stellen, um auch diesen wundervollen Anblick genießen zu können und den genieße ich jetzt lieber ungestört.

LG wox
[gone] bstyle.biz™
07.07.2009
sehr schöne und vor allem auch vielseitige inszenierungen auf deiner sedcard! sowas sieht man selten! das hier ist mir gleich ins auge gesprungen... vielleicht weil ich gerade auf meinem outdoor trip bin :D

lg
Superedel ... sehr geil gemacht, klasse !!
LG
Walter
[gone] wox
16.05.2009
Dieses mal ohne viele Worte, das Bildchen ist top ! Dein Posing, der Hintergrund, das Licht bei Dir und die Bildqualität incl. der -bearbeitung, das ergibt alles zusammen eine tolle Aufnahme !

LG wox
04.05.2009
du bist unheimlich wandlungsfähig...sehr schöne SC...
LG
Jasmin
[gone] User_61882
04.05.2009
Super schön und natürlich. Das kommt sehr gut rüber.
Klasse gemacht.
Lg, Mike
02.05.2009
Sehr stimmungsvolle und schöne Aufnahme!

Super Location und Lichtstimmung! Pose und Outfit passen super dazu.

LG
Johannes
das foto ist echt super schön geworden und du bist echt hübsch :) und der hintergrund passt auch voll :)
[gone] jennyjenn*shooting= interesse? denn pn schreiben:)
23.04.2009
super hübsche tolle aufnahme gefällt mir richtig gut

lg
07.04.2009
sehr schön in szene gesetzt...tolles ausdruckstarkes modell...lg jan
sehr schön
l.g.bixxel
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
27.03.2009
Voll gut...sehr schick..lg
Hey du,
das Bild hat mich auf deiner Sedcard am meisten finanziert. Du post einfach super auf diesem Bild. Und auch der Hintergrund. Weiss nicht, ob er echt ist oder bearbeitet, aber es sieht auf jeden Fall toll aus. Eine 1-A Arbeit von Model sowie auch Fotograf.

Lg Blazin'Daniel
25.02.2009
Hi Mira, bin grad wieder über deine Sedcard gestolpert. Das Bild ist ja der Hammer. Geniale Location die einen sehr mysthischen Eindruck macht und natürlich ein Klasse Model. Da hat sich das frühe Aufstehen ja wirklich gelohnt. Großes Kompliment an die Beteiligten.

LG Jörg
[gone] Lena [mit neuem Job]
22.02.2009
das bild ist wirklich wahnsinnig schön
kann ich mir lange anschaun

lg
lena
19.01.2009
sehr schönes pic...

lg jessi
16.01.2009
Gefällt mir sehr Gut, klasse Foto!
LG Natalie
10.01.2009
Gefällt mir sehr.
VG Jörg
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
09.01.2009
Das Hintergrundlicht erinnert mich an das im Herbst/Winter in Endenburg,
wirst Du kennen jenen Ort,bevor ich dann auf dem Weg ins Wiesental in den Nebel eintauchte.

Also weg vom Sentimentalen,ich mag das Licht,Aufhellung im Vordergrund(2Lichtquellen-Blitz?-eher ne Frage an den Fotografen...) und natürlich Deine Arbeit-Deine Pose.

Schön und schönen Gruß gen Breisgau (Freiburg) v. A.S.!
[gone] Hermann Klecker
04.01.2009
Ganz stark, wie hier Kunstlicht und Lichtstimmung zusammen spielen.

Gruß
Hermann
19.11.2008
Schönes Bild von Dir!
Tolle Location!
gefällt mir sehr!

LG Nina
14.11.2008
Klasse Pose, wunderbare Stimmung.
Kompliment!

Gruß

Markus / Sirius77
[gone] milenniumstyle
06.11.2008
Sehr schöne Aufnahme, Klasse Bildidee....
Lg SASCHA
diese serie gefällt mir ganz gut. ich habe auch schon beim fotografen auf der sc gespickelt ;) aufnahmen mal anders aber für mich faszinierend.

grüssle, Timon
02.11.2008
licht spiel und die allg. atmosphäre, die das bild erzeugt,

brr, genial!


gruß ejg
28.10.2008
top arbeit....alles stimmig...

lg
erle
25.10.2008
großes kino - tolle Idee und ganz feine arbeit.

Gruß aus erfurt Gerhard Müller

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,102Views
  • 35Comments