coverversion katja feat. grabi ;O)))))

*lach*anhören!!!

danke an grabi und den rest der beteiligten! ;O) wir hatten eine 6 mann party!!! ;O)))))))) yea

Comments 109

You may only use this function if you have one active sedcard.
sehr schöner po super idee
#109Report
01.09.2013
Ein Anblick zum Geniessen!
LG Peter
#108Report
12.05.2013
Alt. Aber immer wieder schön!
#107Report
17.02.2013
Hm - ich denke da stört mich das Licht von rechts. Das harte Licht ohne Diffusor leuchtet die Beine suboptimal aus - ebenso für meinen Geschmack etwas zu dunkel....
Meine Meinung...
#106Report
[gone] Tino Ledebur Photo-ART | commis back
10.09.2012
coole idee klasse inszenierung
gefällt mir gut

lg tino
#105Report
21.05.2012
Das sind aber sagenhaft schöne Beine
#104Report
03.01.2012
Rrrrrrrrrrrrr!

LG
Mike
#103Report
[gone] Finya
02.01.2012
Das finde ich besser als das Original!

LG
#102Report
[gone] Alpina ist wieder DA :-)))))
10.12.2011
Echt Cooolllll!!!!!!
#101Report
26.11.2011
Total klasse!

LG uli
#100Report
07.11.2011
coole idee, grape nach unten zu stellen
geniales bild ;-)

lg michael
[gone] User_11506
02.07.2011
Also viel muss man wohl nid dazu sagen ... Das Bild spricht für sich..... Top
oh mann, sowas um diese zeit... echt Klasse !!
lg ant
13.11.2010
*hihi* und Schoko-Soße und Sahne direkt "auf" dem schönen Popo! :-)
16.10.2010
klasse idee und hammer umsetzung
da schickt man die frau doch gern zum getränke holen bei solch einem genialen anblick

absolut den DAUMEN hoch

grüsse vom schlawiner
....zum Glück stehen die Flaschen gaaaaaanz unten.....super.....

Kay
[gone] Tiny-Tina
22.08.2010
lach na das is klasse geworden!
du hast echt was zu bieten in sache modeln.
lg
kenne das Originalposter !! echt coole Version von Dir, oder ist das Original von Dir ?!! who cares.... du hast Power !
Glg
25.07.2010
Das Orginal hat unsere Chefin an den Firmenkühlschrank geheftet, diese steht dem in nichts nach, klasse !

Lg, Ingo
Da hat sich aber jemand mehr als nur inspirieren lassen. Aber was hängt da über die Schulter? Der String(?) sieht aus wie ein zusammengeraffter Omaschlüpfer. Und was ist das oben an der Tür, ein Display? Das Original-Poster und der Rest deiner Sedcard sind deutlich besser.
Klasse von der Idee und Umsetzug her
LG
Manni
wenn du gerade dabei bist, ...
bring mal auch die sprühsahne und die schokosauce mit.
ich kann mich immer so schlecht entscheiden.

http://www.myvideo.de/watch/1726669/Coka_Cola_Zero_Werbung
[gone] Georgi
30.06.2010
Könntest du mir ein Grape holen?!
Das ist verdammt sexy!
Lg
Georgi
25.06.2010
Klasse Foto.
das kommt echt gut :)

LG
Karsten
[gone] Marius Gaide Photography
20.06.2010
Gefällt mir super gut. Klasse Pose und die Sache mit den Getränken kommt immer gut!
Ich liebe dieses Foto :-)

LG Marius
[gone] Christin Berndt
17.06.2010
Erst musste ich schmunzeln als ich deinen SC Text las und jetzt gleich nochmal ... klasse Aufnahme und für mich auch besser als das Orig.


LG Christin
06.04.2010
definitiv besser als die vorlagel!
zumindest beine und po... eindeutig schöner u. sexier als auf dem poster im handel!

Coloration, bildschnitt und pose passen auch perfekt.
kompliment für eine 1a replique, die das original in den schatten stellt.
28.02.2010
haha, das bild ist genial;)
18.01.2010
Hot hot hot!

schöne beine,knackpo und reine haut!

so far valeria

Picture Participants 1

Photo details


  • 15,576Views
  • 109Comments