Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
Genau der Gedanke kam mir auch gerade... hehe! Wirklich sehr schön....!
LG Rico
[gone] orientprincess
10.12.2009
Schönes Bild. Könnte die Flößerin aus dem Spreewald sein. Schade nur, dass es so unscharf ist.

LG

Kelly
gefällt mir sehr sehr gut diese sehr feinfühlige zarte Otdooraufnahme... ein tolles Model, klasse Dessousoutfit, auch die Location ist genial! LG RAy
klasse Bild schnitt tolle Pose leider etwas unscharf
aber ich denke das es von MK kommt hatte ich auch oft
Gruß aus dem Sauerland Karsten
[gone] User_65345
09.10.2009
sehr schönes sinnliches und natürliches foto. klasse model. ++++++
21.07.2009
Schliesse ich mich an, wirklich tolles Bild. Hätte aber noch etwas mehr Bein bis zu den Knien draufgenommen und etwas "Himmel" weniger, dann wärs fast perfekt^^
[gone] User_71864
22.05.2009
Wunderschöne Aufnahme!!!
Gefällt mir sehr gut.

Lg Timo
29.03.2009
Ein hübsches und sehr natürlich wirkendes Bild!

LG Martin
29.03.2009
das gefällt mir sehr gut, wirkt sehr natürlcih und das hübsche model hat einen süßen verträumten blick



lg marcus
[gone] miculina
01.03.2009
Ein echt hübsches und süßes Model! Schönes Foto.
Lg Nico
[gone] Douzi
22.11.2008
das gefaellt mir auch sehr gut... wunderschoenes model sehr natuerlich eingefangen :-)
lg
17.11.2008
so ein ausdrucksstarkes modell ist ein glücksfall für jeden fotografen! gemeinsam habt ihr ein fantastisches bild erarbeitet, das mir prima gefällt.

lg rainer
#6 You will no longer see this post.
16.11.2008
Eigentlich ein schönes Foto eines bezaubernden Models, schade, dass technische Mängel den Eindruck trüben.
lg, Meriadoc
16.11.2008
ja gefällt mir auch sehr sehr gut
tolles licht, die farben harmonieren sehr gut
Schönes nat. Bild gefällt mir gut
lg Michaela
14.11.2008
Total hübsches Model und sinnliches Bild, obwohl es im Wald ist! Das Tattoo ist leider sehr störend und lenkt leider ab.
Das hier ist ein sehr hübsches Dessousbild, ist das model auch hier bei der Model.kartei zu finden, wenn ja wie wheißt sie denn? Alles liebe Kimja

Photo details


  • 1,517Views
  • 18Comments