Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
20.10.2011
Klasse Foto
Super Arbeit
gefällt mir sehr gut

Lg Anja
25.11.2009
Sehr hübsches Bild! Schön, wie sich die roten Haarspitzen vom Rest abheben, gefällt mir!

Lg, Silistra
[gone] LENA R... stinksauer
07.05.2008
ich mag das foto ...
ich mag die stimmung,
die es mir vermittelt
wenn ich es mir eine weile anschaue.
01.02.2007
@ Lichtfang

Ist nicht auf Leinwand gezogen, aber find ich auch, daß es bissle so wirkt :o)..

@ Leana

Ne, bei mir frißt da gar nix aus.. Sind schon die hellsten Stellen im Bild, aber noch mit Zeichnung..

Liebe Grüße..
[gone] *-.-* Lea *-.-*
01.02.2007
Hm, kann mal wieder ein Monitorproblem sein, aber mir scheint, die hellen Glanzstellen in ihrem Gesicht fressen etwas aus.
Pose und Blick sind toll. :)

Grüßle -
Leana
[gone] Lichtfang
01.02.2007
Hmmm geile Stimmung. Wirkt so ein bischen wie auf Leinwand gezogen .. nicht ganz so mein Fall ... aber super Ausstrahlung .. mein Geschmack

Photo details


  • 920Views
  • 6Comments