2,5 std. geklebt + 45min make up

Comments 40

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.03.2012
schöne Farben, passen perfekt, sieht top aus!
02.02.2012
Fantastische Bildwirkung.
Wundervolle Arbeit... Sehr schöne Visa-Arbeit!!!

LG
Ewelina
[gone] Model-Kathi
28.10.2011
wow klasse makeup
sehr genial und das licht ist super
einfach perfekt

LG Kathi
04.05.2011
Tolles Portrait mit klasse Visa - arbeit .
Kompliment an alle Beteiligten !

Lg Luna
[gone] Ladymj
26.08.2010
hammer Modell!!
Toller BLick Hammer Gestik!
Super Visa!
Einfach eine Tolle Idee, sehr gut umgesetzt!
KOMPLIMENT!

LG Maja
[gone] Katha.RINA
26.08.2010
Sehr starke Leistung!

Respekt, wirkt wunderbar!
richtig stark...klasse...da hat sich das lange kleben wirklich gelohnt..
großartige leistung

lg nina
Sehr schönes Portrait und tolle Idee mit den Pailetten. Vielleicht hätte man den Übergang zwischen Haaransatz und den violetten Pailetten noch mit Lidschatten in derselben Farbe abdunkeln sollen. IMHO ist bei der EBV die Oberlippe etwas zu offensichtlich korrigiert bzw. die Linie zu deckend nachgezogen worden.

Ziehe meinen Hut vor 2.5 Std. Geduldsarbeit mit Pailetten. Hätte glaub ich nicht den Nerv für so eine Fisselarbeit.
[gone] Sonne 72( Model & Fotografin -Werbeshooting)
28.11.2009
Boh...alle Achtung,sehr schönes Portrait von einm hübschen Model,toller Gesichtsausdruck,der stark rüberkommt und schöne Visa-Arbeit

Lg,Rita
[gone] User_165960
04.11.2009
wunderschönes portrait :-)

lg jenny
12.10.2009
wooooooooooooow... ist das eine geile idee!!
gefällt mir richtig gut !! die farben passen einfach perfekt zu ihren tollen augen :D
[gone] ZIMT-makeup
04.08.2009
total gut ist das.
lg. gabi
[gone] Amelia Ledoux
04.08.2009
echt wunderschön... tolle idee, wieder brilliant umgesetzt.. diese farben, die bearbeitung.. ein augenschmaus... ein bild der extraklasse.. i love it
03.08.2009
hihi
ich hab dich gefunden...schönes bildschen


lg natalie
begeistert bin...

lg connie
klasse arbeit!!

lg frank
[gone] VM Photography
15.07.2009
was für ein Knaller!

selten was Geileres gesehen! Top

glg verena
09.07.2009
tolle arbeit!!!
gefällt mir richtig gut!!! :)

vlg vicky
[gone] Minna Lund
28.05.2009
Wow! Da wollte ich grade noch fragen, ob das tatsächlich geklebt ist... ;) Sieht wahnsinnig gut aus.... und eine tolle Inspiration ;)

Liebe Grüße aus Hamburg, Julia
meine hochachtung
lg catrin
wirklich sehr schöne visa arbeit!!!!



LG Katja
[gone] Jo(Ko)
26.04.2009
coole idee und super umgesetzt...

lg
johanna
18.04.2009
genial und sehr aufwendige Arbeit ... weiter so :)

lg claudia
Das sieht echt hammer aus! Was das für ne Arbeit gewesen sein muss! Aber es hat sich gelohnt :-) Tolles Ergebnis!


Liebe Grüße,

Mary
[gone] Frau Hermann *PAUSIERT*
16.04.2009
Das ist mal ganz großes Kino! Richtig klasse
[gone] Jete Visagistin
16.04.2009
wow, dass sieht toll aus. wunderschöne arbeit.

Lg
05.03.2009
zeit,die sich gelohnt hat, das ist wirklich gelungen!
[gone] Amy Lee
22.12.2008
Super geiles Styling, welches du da gezaubert hast. Da kann manche gelernte Visa vor Neid erblassen. TOP! Der Aufwand hat sich total gelohnt.

LG
Franzi
[gone] Mary-Leolady/Make-Up-Fee*Essen+Leipzig*
09.12.2008
Also ich finde, dass die Arbeiten wirklich super gelungen sind :))
Ich liebe Multi-Talente :))
Wirklich klasse :))

Lg

mary
05.12.2008
das ist einfach so so so geil.
habs auf ihrer sc schon ein paar mal bewundert.

Photo details


  • 1,655Views
  • 40Comments