Foto: Ad-Versus Visa: Susanne Gregory
Partner: Fait Michaels

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
Klasse Arbeit von Visa, Models, Fotograf und als Ergebnis diese coole expressive Kollage!
Kompliment an alle Beteiligten!
LG!
Anna
22.12.2008
....echt geniale Arbeit.....sper ausdrucksstark und geniale Visa...

gefällt mir......

glg
na da hast du dich aber voll ins Zeug gelegt :). Kann mich noch erinnern wie du Schwung geholt hast :D....

War schön mit dir zu arbeiten und vielleicht ergibt es sich ja mal das wir wieder was machen...man trifft sich imemr 2mal im Leben...

lg und mach weiter so,deine SC sieht schon echt gut aus.

Fait
[gone] °Deborina° HAT GUTE VORSÄTZE FÜR 09
22.10.2008
sehr cool! gefällt mir echt gut!
Erstklassige Serie - auch Diesen Typus verkörperst Du hervorragend!
Selten gutes männl.Model!Respekt!Klasse Visa!Steigerung wäre allenfalls eine öffentliche Location ;-)
Kompliment an Alle - insbesondere an Deine sich exponentiell verbessernde SC!!!

LG Alexander