Comments 31

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Rosi1989 lust auf shootings
01.03.2011
sie sieht gleich viel jünger aus :)
haste echt gut hinbekommen...mach weiter so
die bearbeitung macht die TV spielfilm wesentlich stärker bei wesentlich jüngeren frauen ( was manchmal grausam ist! Wie Wachsfiguren! ). Ich finde das hier OK, und wirklich einen frappierenden Unterscheid vorher/nachher. Stellt natürlich das ungeschminkte "Model" eig nicht in das beste Licht - ist zu bedenken.. aber wenn es das Model möchte...
lg Fredy
Also die vorher und nachher Nummer finde ich klasse...aber manchmal denke ich das hier auch ein wenig das Bearbeitungsprogramm nachgeholfen hat... ;-)))
Aber trotzdem ein super Ergebnis!!!

LG Matthias
[gone] Carolin - wohnt jetzt in NRW
02.01.2011
Wirkt gleich Jaaahre jünger :)
Auch hier super Arbeit :)
02.01.2011
Du leistest grossartige Arbeit! Hut ab!
Ja wirklich sehr viel jünger - erinnert mich an eine alte Arbeitskollegin von mir *lach*

Was benutzt du denn für MakeUp?
Sieht so schön matt, aber nicht krümelig aus.

Liebe Grüße
Julika
[gone] User_192676
21.11.2010
Hammer umwandlung,super Arbeit von der Visa....
lg.irina
...sehr gut gemacht ... Bravoo ...........
11.03.2010
Wow! Echt Klasse Arbeit! Da kann ich echt nur n Hut vor ziehen! Respekt!
24.02.2010
10 Jahre jünger - mindestens ^^

Sie wirkt viel lebendiger, frischer. Ist echt super geworden. Hat ein bisschen Ähnlichkeit mit Helene Fischer bzw. Kristina Bach (beides Schlagersängerinnen).
24.02.2010
Absolut genial! Was fuer ein Unterschied!
Woooow,wahnsinns Arbeit die Du da geleistet hast.
Lg Andreas
[gone] JackyS
09.10.2009
hossa.. ganz großen Respekt.. ist dir rundum gelungen
[gone] butterflyx -- momentan shootingpause --
30.09.2009
echt schöne arbeiten die du da leistest!
gefällt mir sehr gut, was du aus den menschen zaubern kannst :-)
25.09.2009
Donnerwetter, das nenne ich eine wirklich tolle Arbeit.

Ganz tolle Vorher-Nachher-Fotos hast Du da.

LG Angelika
das kleine Foto ist aus einer extrem ungünstigen Perspektive mit schlechtem Licht fotografiert, ich glaube nicht, dass die Person in Wirklichkeit so schlecht wegkommt. Das Foto ist überaus unglücklich gewählt und sagt nicht wirklich, das Vorher und Nachher aus!
Obwohl das Nachher-Foto ein nettes Portrait ist, :-) LG Marion
Das „Nachher“ ist überzeugend gelungen!
.
Grüße: Richard
12.09.2009
super - einfach eine klasse veränderung!

lg
johanna
04.09.2009
absolut überzeugend deine vorher-nachher-bilder. ich bin schwer begeistert
lg
anja
[gone] PicZell
31.08.2009
R E S P E K T ! Du machst einen klasse Job, ich finde Deine Arbeit nur genial !

LG Stephan
Liebe Britta....
Wahnsinn, was Du da machst.....bin hin und weg!!!!
Tolle Sedcard, bei der man sich die Zeit vertreiben kann und immer neue Details entdeckt!
Werde Dich "im Auge" behalten.....:-))

LG Uta
[gone] Rene Koch
25.08.2009
...Deine vorher-nachher Bilder sind hochinteressant. Einerseits zeigen sie, welch gute Arbeit Du machst, und sie zeigen auch, wie man den Eindruck und Ausdruck eines Menschen komplett ändern kann. Kompliment!
10.08.2009
Genial, Deine Visaarbeiten! Ich klicke mich gerade genuesslich durch Deine SC! :)
21.06.2009
du kannst richtig gut schminken
[gone] Tynkabell
20.06.2009
faszinierend was man mit nem hauch schminke hinbekommen kann
mir gefallen solche vorher naher bilder richtig gut
^^
das machst du toll
Liebe Grüße
[gone] extraordinary! by Angel
10.06.2009
Der Wahnsinn, hier kommt der Vorher/Nachher-Vergleich richtig toll zur Geltung. Großartige Leistung! Bin beeindruckt.

LG Angeli
[gone] O-siris
18.05.2009
Absolut überzeugende Arbeit!

LG O-siris
[gone] Wikinger
26.02.2009
Insgesamt tolle Arbeiten.
Aber: lass es doch einfach bei der Visa-Arbeit und zeige uns die Models ungephotoshoppt nach deiner Leistung. Ich denke, die sind auch ohne PS toll geschminkt. So wie jetzt fällt die echte Leitung als Visa hinter der der Bildbearbeitung zurück. Ist doch schade drum...
Denn deine Visa sind großartig, die Darstellung vorher/nachher beeindruckend. Habe schon Profis schminken lassen, die wären auf diese Lösungen von allein nicht gekommen.
Mach unbedingt weiter so, schade, dass du so weit weg wohnst.
Liebe Grüße,
Wikinger
11.02.2009
Wow! Tolle Arbeit! Es ist ein riesen Unterschied. Toll, die vorher hinterher Bilder.
LG Martina
23.10.2008
ein bezauberndes lächeln hat dein model...und wurde grossartig von dir in szene gesetzt

glg anja

Photo details


  • 3,117Views
  • 31Comments