Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
17.06.2010
Also ihr beiden seid wirklich eine Augenweide.
Sehr romantisch und emotional.
Rundum gelungen!!!

LG, Dafarya
............................................................................................................................................................................................................
12.09.2009
oh wie wunderschön!!
lg,Yale
ich muss schon sagen- ein paar klasse Arbeiten hast du hier!
gefällt mir alles durch dir Reihe weg sehr gut!

LG
19.05.2009
Romantik pur! Tolle Bea., super gemacht!!!

LG Julia
18.05.2009
ein sehr romantisches und harmonisches Bild....gefällt mir sehr!!!
habt ihr klasse gemacht!

lg von Kerstin
17.03.2009
Eine sehr gefühlvolle und verträumte Aufnahme, bei der man nicht nur das Gefühl hat Augenzeuge in einem ganz besonderen Moment zu werden sondern auch für den kurzen Herzschlag in einem längst vergangenen Jahrhundert zu sein. Die Haltungen sind in beiden Ansichten sehr harmonisch ausgelegt, zeugen gar von einer tiefen Vertrautheit - und sowohl der Hintergrund mit den fast spürbaren Details als auch die "Rahmengestaltung" lassen eine Betrachterin ganz und gar zufrieden lächelnd zurück.
Schön!
Und toll eingefangen, so stelle ich mir Fotos zum Träumen vor.

Liebe Grüße
Marendys
23.01.2009
Oh, das ist ja auch ganz edel gemacht :-)

LG Andreas, http://www.af-foto.de
10.12.2008
Wow!!!
Wunderschön!!!
Liebe Grüße!!!
einfach nur... sprachlos!
Wow...der absolute hammer
Bin hin und weg

LG Suse
WOW das ist so ein wunderschönes Bild von Euch...lg Elfe
[gone] *SBF*
15.10.2008
eine schöne romantische aufnahme