Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Eine feine Aufnahme.
Perfekt, Licht - Model, einfach alles :)

lg Philipp
[gone] 5D69Ti22
02.06.2009
Hammer Licht, starkes Model.
Tja, da passt Alles.

Gruss
Gunther
08.02.2009
wirklich tolles Foto. Wunderhübsches Model in toller Umgebung. Da fängt man an, den Sommer zu erwarten.

VG
Elmar
die bilder hier auf der sc sind alle suuuper toll !!

gefallen mir sehr..

lg
[gone] A-n-j-a
19.12.2008
Richtig schönes Bild mit Bewegung..
Mir gefallen ALLE deine Bilder, ich denke mal wegen dieser tollen Schärfe und den ganzen Farben und Locations.
Einfach toll. Bin begeistert.


Lg Anna
[gone] A-n-j-a
19.12.2008
Richtig schönes Bild mit Bewegung..
Mir gefallen ALLE deine Bilder, ich denke mal wegen dieser tollen Schärfe und den ganzen Farben und Locations.
Einfach toll. Bin begeistert.


Lg Anna
17.12.2008
iregdnwie total cooles foto.

tolle sc

lg lena
10.12.2008
Einfach perfekt - Model, Outfit und Location, gut eingefangen, die leichte Schräge verleiht dem Bild noch das gewisse Etwas!
Wenn HIER nicht einer GANZ GENAU weiß, wie man mit Porti und Offenblende OnLocation umgeht, dann weiß ich auch nichts mehr!!

Perfekt - was will man anderes dazu sagen!!

Dass Dir bei dieser handwerklichen Präzision und technischen Vollkommenheit SOLCHE Models vor die Linse kommen ist einerseits beneidenswert, andererseits jedoch eine völlig logische Konsequenz.

Ich ziehe meinen Hut - neidvoll und dennoch kein Stück missgünstig!!

Chapeau!!
Wahnsinn, mit Abstand die beste SC, die ich heute in der MK gesehen habe! Da weiß man ja gar nicht, welches Bild man kommentieren soll! (:
Super schön, auch dieses hier, weil sowohl die Location, als auch das Model und das Licht super sind!
Wirkt klasse!
Lg Nicki
16.11.2008
wundervolles foto :).)

lg goldwoman
[gone] Elle-Gee
08.11.2008
schöne Arbeit,tolles Licht.
Lg laury
...ich kann mich nur anschließen: Großes Kompliment zu den Aufnahmen Deiner Sedcard, restlos tolle und ausdrucksstarke Bilder..=o)

Alles Liebe
Mel.
....Kommt schön... (obwohl ich gar nicht für Landschaft drehen bin) .........
[gone] Neelia (Erfurt)
22.10.2008
sehr beeindruckend. liebe grüße
[gone] Karina86-sucht Nebenjob in Umgebung GP
19.10.2008
klasse...
schaut super aus...
grüße
[gone] Peter Becher Photography|
17.10.2008
wow!
klasse frau, licht, posing, outfit, location, ...
weiter so!

lg
peter
[gone] Lichtblau Fotografie
16.10.2008
- schöne Farben
- mal ne andere Pose
- super Schärfe
- super Kamera :-)
- und guter Foto-Jackson :-))))

TOP!
LG Michael
[gone] User_66328
15.10.2008
Saubere Arbeit....
Klasse Model und Posing...

LG Britta
15.10.2008
mensch nils
das ist so schön
die pose finde ich auch super
toll gemacht

lg
[gone] ..:: lightshades ::..
15.10.2008
herrlich erfrischend
so mag ich das

lg alfie
[gone] Sascha Koglin || Fotograf Bremen
15.10.2008
Sehr stark!!! Klasse aufnahme!!

lg
sash
Sehr sehr schön!!! Einfach perfekt!!
LG, Anja
[gone] La_Pasion
15.10.2008
Sehr schön...
Tolles Posing... Und du hast das toll gemacht... :)
Niiiiiiiils.
1a !!! bei dem Foto stimmt sowohl vom Model wie auch aus fototechnischer Sicht alles ! Absolut ohne jeden Makel !!!!!!!

Photo details


  • 4,516Views
  • 26Comments