Herkunft: Osteuropa. Alois wurde mit einer jungen Hündin und einem großen Rüden in einem kleinen Zwinger im Hinterhof gehalten. Die Hunde hatten keinen Platz. Alles war eng. Der Rüde war dominant, kräftig, viele Jahre älter und vor allem viel stärker, als der 8 Monate alte Johnny. Die Besitzer kümmerten sich nicht um ihre Hunde. Zu Fressen gab es nur Küchenabfälle. Dann wurde die Hündin zum ersten Mal läufig. Alois spielte wie immer mit ihr oben auf der Hundehütte. Doch plötzlich stürzte sich der große Rüde auf ihn. Er hatte keine Chance sich zu wehren. Der Rüde biss ihm in seinen Penis und riss diesen in Stücke. Vom lauten Gebell alarmiert kam der Besitzer hinzu. Er packte Alois der fast am verbluten war und brachte ihn in diesem Zustand in das städtische Auffanglager.

Dort hatte er echtes Glück im Unglück. Drei Tage später kamen Tierschützer und nahmen ihn sofort mit. Er musste sofort notoperiert werden. Alles war unter Eiter. Er hatte eine schwere Anemie. Ihm hat der Arzt einen künstlichen Ausgang, eine sogenannte Fistel, geformt.

Heute 3 Monate später lebt Alois schon in seiner neuen Familie gemeinsam mit einer älteren Hundedame an der er sich orientieren kann.

Henne hat Alois verkörpert.

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
13.03.2011
Eine tolle, gefühlvolle und mitreißende Galerie ....
Großes Lob an eine solche kunstvolle Idee, die nicht nur klasse Aussieht sondern auch eine Botschaft trägt.

LG, Verena
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
23.02.2009
sehr geile serie... auf die idee muss man erstmal kommen :)

Photo details


  • 772Views
  • 2Comments