Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
30.06.2010
das ist mein favorite...ich find dein Posing super...wuerde mich freun wieder mit dir zusammen zu shooten...

lg
20.02.2010
Danke für diese abwechslungsreiche und und vor allem sehr gelungene Setcard ohne mehr Haut zu zeigen als nötig!

Schön das es hier noch Frauen gibt die die ganze Welt noch nicht nackt gesehen hat!

Gruß
Sascha
20.02.2010
Danke für diese abwechslungsreiche und und vor allem sehr gelungene Setcard ohne mehr Haut zu zeigen als nötig!

Schön das es hier noch Frauen gibt die die ganze Welt noch nicht nackt gesehen hat!

Gruß
Sascha
ausdrucksstark!!!!

LGGB
sehr schöne sympathische und ausdrucksstarke
Fotos auf deiner SC
Kompliment
10.06.2009
Großartiges Bild. Du siehst super aus !

Lg,
Yann
[gone] Sandriiilein
08.02.2009
Super, hier sieht man mal, dass auch 1,64kleine Models, gute Fashionshootings machen können! ;)
Lg
[gone] Viktoria*
22.10.2008
einfach nur der HAMMER!!!! bin begeistert!

lg,
viktoria
19.10.2008
...einfach geniale Zusammenstellung..

gefällt mir.......

lg
[gone] ViktoriaK
19.10.2008
wow, ganz tolles foto! finde ich vom stil und lichtstimmung her total spannend...
[gone] ..:::Olga B:::.. Shoots wieder ab April
17.10.2008
deine neue Fotos finde ich toll, klasse Umsetzung, tolle Figur!!!

weiterhin viele tolle Shootings

glg
Olja
17.10.2008
coole zusammenstellung !!!! coole posen !! :-) und tolle stimmung ! :-)
17.10.2008
Genial! Tolle Collage mit super Posen! Klasse Bearbeitung!

Gefällt mir total gut! Weiter so!

LG Helene
16.10.2008
sehr sehr geiles bild...
gefällt mir wirklich sehr gut..
klasse bearbeitung.....


lg
16.10.2008
Grosse Klasse, gefällt mir gut

LG Ralf

Photo details


  • 1,336Views
  • 14Comments