Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Hey, wow, so cool! Mag ich sehr!
#18 You will no longer see this post.
[gone] Thomas Linder
24.06.2011
genial gemacht mit vielen schönen Details!
Z.B. das TOP am Boden
alte Frau mit Spar-Sackerl bzw. Tüte ;o)

Grüße Tom
13.12.2010
Ja, mir gefallen auch beide Modelle, Klasse Location noch dazu, was will man denn mehr! Sehr schöne Aufnahme! Gruß Falter
19.11.2010
SPAR ALT vs. NEU
Die Abwrackprämie auf den Parkplatz
Wunderschönes Model und Foto
Im richtigen Moment ausgelöst.

Eine Minute später wäre das Hauptmotiv hinter der komischen Frau mit den Knieproblemen verschwunden gewesen.

;-)


LG, Eric
[gone] User_1744
03.02.2010
...soooooo gut ....find ich echt süss :-)

lg conny
"....Und wer nach diesem gelungenen.....


.....*...S C H E L M E N S T R E I C H...* jetzt


.....ordentlich B U ß E tun will , klopft ganz


.....einfach nicht nur auf die Oberschenkel ,


.....sondern an die Klosterpforte im Hintergrund..;-))...


.....FOTOS mit viel H U M O R gibt`s hier...

.....immer viel zu wenig...............................! "


findet ---- und freut sich ---- der kleine Kuno____ Q.
02.11.2009
Det finden wa richtig JUT - Imma Wieda ...
MALLE vor 13 Monaten - Det waren sonnigste Zeiten mit der schönen BELLA !
Beste Grüße - Der BERT
17.04.2009
..das ist echt eine coole Inszenierung...mit der OMa noch und der Blick von jungen MOdel....

gefällt mir....

glg
[gone] User_1744
21.03.2009
hihi, soooo gut :-)

lg conny
[gone] wox
06.01.2009
Das ist ein absolut geiles Foto, dass dem Betrachter unwillkürlich ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Und das das Model im Vordergrund auch noch ein Top-Model ist, steht sogar da geschrieben, alle Achtung.
Gut, dass die Kamera gerade im Hochkant-Format war, sonst wäre es unter Umständen wegen dem Buchstaben ganz links (jetzt außerhalb des Bildes) gar nicht zu dem Bild gekommen ;-))

Fotos mit eingebautem Witz findet man halt nicht so oft - schön aber, dass es sie gibt.

LG

wox
18.11.2008
LOL, da passt die "Begleitperson, die sich stets im Hintergrund hält" wunderbar zur restlichen Inszenierung:-)
21.10.2008
Top und Spar, so ist das Leben - schön gesehen

lg Klaus
[gone] Holger Schemel ~ Wadern ~ fine art emotions ~
21.10.2008
LOL!, die Tüte ... sooo gut..

Gruss, Holger
[gone] KÜKa
19.10.2008
Wenn Isabell das gewusst hätte, hätte sie der reiferen Dame sicherlich den Vortritt gelassen. Alter kommt eben vor Schönheit :-)

Also ich finde das Foto so richtig riesig lustig - einfach nur perfekt gesehen.

Herzliche Grüße von KÜKa
Das Top-Model im Bild war schnell gefunden. Nur wer ist dieses unscheinbare Mädchem in Vordergrund?
Nein, Isabel tut einen tollen Job und das Bild wirkt klasse, weil es mit dem gewissen Augenzwinkern inszeniert wurde.
LG Michael
17.10.2008
Sehr gute und wirkungsvolle Inszenierung !
Und "Bella Senorita grinst so überzeugend über alle Backen" ... -
Ein Bild voller Natürlichkeit & Leben - GLÜCKWUNSCH !!
Gut Licht & Bis Sehr Bald - Der BERT
[gone] Amélie Divine ( bis auf weiteres keine Termine)
17.10.2008
Stimmt,lach...Omi geht derweil die Verpflegung holen fürs Shooting, weil modeln hungrig macht,lach...schöne Idee !!

Lg
Evi

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,628Views
  • 19Comments