Comments 57

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.06.2010
tolle visa und sehr schöne Aufnahme. LG Charlott
Diese Vorher-Nachher-Bilder beweisen dein Können.
Da hast du aus einem hübschen Model aber noch so einiges rausgeholt - Kompliment!
Beispiel einer extrem sauguten Beautyretusche, komliment.
LG THomas
17.05.2010
Starke Arbeit. Du verstehst dein Handwerk!

LG
17.05.2010
voeher/ nachher super gemacht. LG Charlott
12.05.2010
super Verwandlung!!!

lg Rita
Sehr klasse Arbeiten auf deiner SC. Bin wirklich begeistert!!!

lG, Timo
[gone] Bella--
11.05.2010
wow, was schminke doch ausmacht.
du beherrst deine arbeit wirklich :)
top visa arbeit
Das ist schon sehenswert wie gut Du Deine Arbeit beherrscht.

Mäcki
[gone] la-chérie-dame
02.05.2009
toll gemacht!

Lg Sandra
27.04.2009
Hammer visaarbeit, gefällt mir sehr gut
lg sgh
01.04.2009
tolle veränderung. wa sman alles mit make-up und bearbeitung anstellen kann.
das gesicht wirkt schmaler, reine, gesünder, schöne farben die zum model passen.
tolle arbeit.
weiter so.

liebe grüße
gabriela
[gone] Dani09
01.04.2009
WOW ... Fantastische Arbeit!
Kompliment ...
Vlg
Dani
eine tolle visagistin, eine klasse bearbeitung und schon macht man aus einem " aschenputtel" eine diva.

toll gemacht.

lg
jens
[gone] Time to go...by MK :-) Conny Z.
30.03.2009
wow,............das ist ja krass!
Geniale Arbeit von dir!
Lg Conny
[gone] Angelina G
30.03.2009
was ein wahnsinns unterschied
ich bin schwer begeistert

lg angelina
28.03.2009
wirklich gute arbeit aber das mit den haaren versteh ich nicht...hast du extensions drangemacht?

xo
[gone] User_70839
23.03.2009
aus wunderschön .. mach noch wunderschöner ;)
23.03.2009
Wirklich tolle Arbeit!!
Aber man muss zugeben, dass die Farbtemperatur ganz verschieden ist ;)
Dennoch große Leistung! =)
Absolut klasse.
Die Dame ist ja sowas von Vorher - Nachher :-)
Kompliment an Dich - das scheint echt Deine Passion zu sein die Du perfekt beherrschst.
Liebe Grüße und weiter so
Sven
21.03.2009
eine wunderschöne visa-arbeit
vollkommene verwandlung

lg
[gone] .: Tina Gloss :.
18.03.2009
Wow,eine super schöne Visa Arbeit,die du hier geleistet hast.
Gefällt mir total gut.
Lob aber auch an das Model.

LG Tina
16.03.2009
Das nenne ich einmal einen tollen Vorher-Nachher Effekt. Das obige Bild besticht durch die Natürlichkeit und den harmonischen Farbton, das angedeutete Lächeln ist ebenso hübsch - was dann jedoch daraus gezaubert wurde (und das bei einer fast identischen Pose), ist auf einer ganz anderen Ebene sehenswert!
Dadurch, dass der Hintergrund anders beleuchtet wurde und das Makeup in all seiner Detailkraft viel stärker strahlt, wirkt es zwar insgesamt kühler... aber dafür auch betörender. Mir gefällt die Art wie Eyeliner/Lidschatten und Lippenstift aufeinander abgestimmt worden sind und auch die andersartige Ausleuchtung setzt den Fokus verschieden.
Tolle Umsetzung, ein großartiger Hingucker!

Liebe Grüße
Marendys
[gone] cherryblossom-
28.01.2009
ich habe noch etwas in diesem Bild entdeckt! das Model hat sehr außergewöhnliche Augenfarbe!!
[gone] cherryblossom-
28.01.2009
sehr gute Arbeit!!! schöne SC!
26.01.2009
was man mit schminke machen kann perfekt
24.01.2009
super! wirkt sehr viel frischer und lebhafter als vorher! :o)
21.01.2009
uuuui, das nenne ich mal gelungen!
Perfekte VISA-Arbeit!!!
[gone] K79*meldet sich ab*
21.01.2009
der Wahnsinn.....sehr schöne Arbeit.....aber auch ohne Make up sehr schön anzusehen

LG Cassy
gute Arbeit !!!

LG elisabeth

Photo details


  • 3,172Views
  • 57Comments