No title by 12shooting.de From the gallery Studio

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] lichan
09.10.2010
Ein sehr gelungenes Bild, gefällt mir sehr gut. klasse Bearbeitung und tolle Farbe!
[gone] __rieke pieke *viel neues!*
05.02.2010
das gefällt mir am besten!

lg
rieke

p.s: schönes zitat hast du da auf deiner sedcard ;)
[gone] Noisette
13.09.2009
die besten entscheidungen kommen aus dem bauch:-)
lg inga
super schön...ein babybauch ist echt was traumhaftes...

sieht super aus

lg mandy
21.03.2009
es ist doch immer wieder schön anzusehen wie schön ein babybauch sein kann. sehr schöne arbeit. kompliment
[gone] c.est.moi-wird bald aussteigen
14.12.2008
wunderschönes bild...

lg
ela
Ein schönes Schwangerenfoto.

Liebe Grüße
Falesia
19.11.2008
Sehr gefühlvoll umgesetzt. Mein Lob an dich und die Models.

LG Ingo
[gone] Jaipur76 - *no pierdo nada*
19.11.2008
Wohl ein Thema das viele Fotografen gerne umsetzen würden. Bei diesem Bild erkennt man das mit Einfühlungsvermögen an die Sache dran gegangen wurde. Schöner Schattenverlauf & das Photo kommt ganz ohne Nacktheit aus!
[gone] Wyanet Nidawi
25.10.2008
Mal wieder eine sehr schöne Babybauch Aufnahme...schönes Licht und klasse Perspektive...gefällt mir richtig gut!!
Lg Pia