Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_201749
06.12.2012
Ausdruck, Pose, Outfit - alles klasse. Schön inszeniert, gefällt mir (:
LG

Max Tizian
08.08.2010
Danke für das Kommi :)

LG Janina
19.04.2010
Tolles Bild, sehr guter Ausdruck und eine schöne klassische Haltung. Gefällt mir echt gut.

LG
Oliver
Alles tolle Fotos. Mütter vor die Linse!!!
[gone] **NiNa**
17.11.2008
eine sehr schöne Aufnahme...klasse Arbeit mit dem Licht!

LG,Nina
Traumbody, da gibts nix zu rütteln!
Starkes Lowkey, gefällt mir sehr gut!
LG Günther
Dieses Bild ist mein Favorit auf deiner tollen SC.
Hier pass wirklich alles perfekt zusammen. Eine wunderschöne Aufnahme eines bildhübschen Models, welches auch noch eine Hammerfigur hat -ich bin begeistert !!!

LG, Jeanny
31.10.2008
Sehr feine Stimmung!

LG
Boris
Sexy, sinnlich und ausdrucksstark. Ein echt starkes Posing von dir und eine klasse Aufnahme mit genialem Licht. Gefällt mir sehr. LG Willi
23.10.2008
klasse aufnahme... toller body und eine sehr schöne pose! auch die bearbeitung gefällt mir sehr gut!
lg sharon
[gone] User_65345
23.10.2008
jep, gefällt mir auch. hübsches model. +++
[gone] User_21752
22.10.2008
sehr schönes bild, gefällt mir gut
LG

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,609Views
  • 13Comments