Foto: Ad-Versus Visa: Susanne Gregory

Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.01.2012
Wow! Großartig!...........
#24 You will no longer see this post.
1A Arbeit von Model und Fotograf.
Tolles Outfit. Gefällt mir sehr gut.
Lg Roger
[gone] User_10487
20.07.2010
wooooow....ein richtig klasse model !!!

gefällst mir supergut !!!

lg gerd
10.06.2009
was habt ir da oder der Fotograf bitte engestellt die Bea super deine Pose, doch es sieht so aus als wär dein Becken doppelt so breit wie dein Oberkörper und wenn man sich deine anderen bilder anschaut kann das nicht sein.....

Gruss Dark
08.06.2009
Richtig schönes stilvolles Dessousbild. Bißchen verträumt, und ziemlich sinnlich. Gefällt mir gut.
[gone] Josephus
21.03.2009
sehr edel !
Hi Daya,

WOW, richtig gutes Bild,
echt super toll und was für ne idee!!!

lg
Sehr chic.

lg Ingo
Was für ein hammer hübsches und sexy Model, da würde ich nicht nein zu einem Shooting sagen! :-)

LG
Der Markus ;-)
16.11.2008
was für ein edles und elegantes Dessous... klasse Foto !
LG
Wolfgang
[gone] cd-photography.com ... ist im aktuellen psdmag.org
12.11.2008
Klasse, gefällt mir sehr gut!! - sehr sinnliche Stimmung!! Bist sehr hübsch!!

LG
Christian :)
[gone] ~Bachelor~™
25.10.2008
Deine Figur ist einfach der Hammer..so heiss..da verbrennt man/n sich die Finger :-)

Kompliment, ein hammer Bild von dir..tolles Posing und eine super Bildidee..excellent umgesetzt !!

Kompliment an alle Beteiligten !! Bin schwer begeistert !!

Lg.Bachelor
24.10.2008
... ein sehr edles Pic - dickes Kompliment an alle Beteiligten !
23.10.2008
ich hab dich ja gar nicht erkannt :P
super siehst hier aus
tolle arbeit von euch allen

lg
[gone] Dramamia
23.10.2008
WOW sehr sexy...tolle location!
wunderschönes bild
traumhaftschöner körper
lg
timo
[gone] Dramamia
23.10.2008
WOW sehr sexy...tolle location!
23.10.2008
Wunderschöne und sehr edle Wäsche vor toller Kulisse
WOW! Bin begeister! LG. Nick
[gone] Sensualphoto
22.10.2008
Super sexy, tolles von Dir.

LG, Andreas
Bildhübsch, elegant und sehr erotisch!

LG
Alexander
Und ab jetzt wieder essen...lol...siehst super aus meine Suesse, gefaellt mir echt gut!
Wow, klasse. Edle essous und ein perfektes, sehr anmutiges Posing. Eine sehr stilvolle und edle Aufnahme. gefällt mir total gut. LG Willi
22.10.2008
Starke Dessousaufnahme,
feine Details und toller Body.
Fein gemacht.

LG Thomas

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,245Views
  • 25Comments