Copyright by Peter G. Schulze

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
22.03.2010
Hinter dir Weltuntergangsstimmung - und du selbst, die Auferstehung ... ... in jedem Fall: Klasse !!

LG Steffen
20.08.2009
Klasse Stimmung, gut farblich abgestimmt.
Schöner Bildaufbau. Gefällt mir sehr gut.

liebe Grüße, Paul
immer noch eine der schönsten frauen hier, wirklich vom feinsten....
lg thomas
kommt echt gut...

lg connie
#9 You will no longer see this post.
28.03.2009
die stimmung in dem bild ist einfach herrlich. wunderschön!
gefällt mir ausnehmend gut .. ist ganz der stil fotos, den ich studiofotos bevorzuge .. glg toni
echt nice, muss man ja mal sagen...vom licht her, bis hin zum model, oder umgekehrt.....weitermachen....schön.
lg
jo
aka
daskartell
Schöne Weltuntergangsstimmung, dazu das Kleid und die roten Haare als Kontrast. Gefällt!
[gone] FiaDiamond ***NEW STUFF***
02.01.2009
einfach toll...suuper lokation und deine atemberaubende ausstrahlung macht das bild perfekt!!!
wow, schönes Bild von Dir. Ist auch ein Hingucker (sonst wäre ich jetzt nicht hier).

LG Hardy
09.12.2008
Gefällt mir!

LG

Nicole
Das sieht ja mal klasse aus, gefällt mir sehr gut mit der bedrohlichen Lichtstimmung.... hat was ! :-)
LG
Rainer

Photo details


  • 1,493Views
  • 13Comments