Hallo,
am Wochenende hatte ich mal wieder Besuch bei mir im Studio von Ihrer Majestät König Heinrich dem VIII von England. Er wollte mal wieder ein neues Portrait für sich, da ihm die alten, die da irgendwo im Tower und so rumhängen, nicht mehr gefallen. Ich hoffe das Bild gefällt Euch - und passt blos auf was ihr jetzt schreibt denn mit dem Heinrich ist nicht zu spassen :-)

Dies ist ein neues Bild aus meiner Reihe "Bilder im Stile alter Meister".

Gruss
Michael

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Givanity de Fleur
25.08.2013
Heinrich der VIII in detaillierter Vollendung ! :)
Eine wahnsinnig tolle Arbeit. Hut ab !
Also ganz ehrlich, ich finde dieses Foto ja sowas von genial! Wenn man sonst solche "Tableaux vivants" sieht, sind die meistens schlecht gemacht, oder man erkennt es nicht, aber hier passt einfach ALLES. Ganz große Klasse :)

LG Inga
[gone] Nell Jones bye bye
04.10.2010
sehr cool gemacht... sehr aufwändig mit den vielen Details.... dazu der passende Ausdruck vom ebenfalls sehr passend gewählten Model.... klasse

LG Nell
04.10.2010
Diese Serie ist großartig gemacht,Gratuliere,
LG Werner
[gone] Mona Doerre Photography
20.03.2010
unheimlich gut!!

liebe grüße
[gone] Brühl * bitte Galerien beachten*
20.03.2010
Top, einfach nur TOP !!!
20.03.2010
Die Requisiten machen es, aber der stattliche Mann, die Lichtführung und die Bearbeitung machen daraus ein Top Bild, wie auch viele deiner anderen Bilder. Eigentlich viel zu wenig Kommentare darunter.
lg Reinhard
[gone] Eshtarya
21.01.2010
Einfach unglaublich gut gemacht!!! Da passt allein schon optisch alles und auch sein gesamter Ausdruck ist königlich und stolz! *respekt*
14.05.2009
Da passt alles. Diesem Mann nehm ich den Tudor absolut ab! Und der Fotograf versteht es absolut dies in Szene zu setzen!
[gone] Ardwen von Duodonisvillare
23.03.2009
Einfach weltklasse, Toll!!!!

LG

Stefanie
[gone] Modell Fantine
23.10.2008
Wow, da bin selbst ich mal Sprachlos. Eine sowohl bild- als auch Stiltechnisch absolut beeindruckende Arbeit.